13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Ich hab meine Kamera auch immer dabei, vielleicht sollte ich auch ein Stativ einpacken ...
 
Ich bringe auch 2 Stative mit - aber sehr billig und wackelig.
 
Meins war jetzt nicht sehr teuer, aber hat schon die große DSLR sicher gehalten, jedenfalls nach Tausch des Neigers gegen einen von Manfrotto :)
 
Ist die Hollager Mühle am kommenden Wochenende virenfrei? --- Ich spiele jetzt nicht auf Access Virus an; sondern die echten lebenden Viecher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht ganz schlau aus dem bisher gesagten! ---- Ist jetzt am Wochenende eine komplette PA vorhanden oder muss man seine eigene Boom-Box mitbringen?
 
Viren leben nicht. Sonst wären sie einfacher umzubringen.
Garantieren kann ich für nichts, aber es kommen voraussichtlich knapp weniger als tausend Leute, also wird uns Herr Spahn wohl nicht am Zeug flicken.
Keine risikoträchtigen Praktiken, Begrüßung diesmal weitestgehend ohne Zunge - wir kriegen das schon hin!

Und eine PA wird am Start sein.
Ich gehe davon aus, dass der Carsten wieder seine Gourmet-PA mitbringt, aber falls das aus irgendwelchen Gründen nichts werden sollte, hab ich notfalls auch eine (nicht so 'ne schicke, aber durchaus brauchbar)...

Schöne Grüße,
Bert
 
Viren leben nicht. Sonst wären sie einfacher umzubringen.
Garantieren kann ich für nichts, aber es kommen voraussichtlich knapp weniger als tausend Leute, also wird uns Herr Spahn wohl nicht am Zeug flicken.
Keine risikoträchtigen Praktiken, Begrüßung diesmal weitestgehend ohne Zunge - wir kriegen das schon hin!

Und eine PA wird am Start sein.
Ich gehe davon aus, dass der Carsten wieder seine Gourmet-PA mitbringt, aber falls das aus irgendwelchen Gründen nichts werden sollte, hab ich notfalls auch eine (nicht so 'ne schicke, aber durchaus brauchbar)...

Schöne Grüße,
Bert
Das Viren nicht leben, ist noch umstritten: Jeroen Mesters vom Institut für Biochemie der Universität Lübeck Viren als Grenzformen des Lebens ein. "Ein Virus ist der perfekte Parasit. Hat wenig Gepäck dabei, aber ist imstande sich zu vermehren und er unterliegt einer Evolution ...... "
Aber das können wir ja am Wochenende ausdiskutieren, falls den VCO's die Pulse-Waves ausgehen ....
 
Genau.
Erinner mich dran, dir den Witz mit den drei Gemeindevorstehern und der Definition des Lebens zu erzählen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Das Viren nicht leben, ist noch umstritten: Jeroen Mesters vom Institut für Biochemie der Universität Lübeck Viren als Grenzformen des Lebens ein. "Ein Virus ist der perfekte Parasit. Hat wenig Gepäck dabei, aber ist imstande sich zu vermehren und er unterliegt einer Evolution ...... "
Aber das können wir ja am Wochenende ausdiskutieren, falls den VCO's die Pulse-Waves ausgehen ....
lieber bert von unseren leuten zaehlt jeder fuer 10 2mal werden wier noch wach juhu dann ist nerdlichtach :huepfling: :tribe::konzert::ms20::m1000: ick freu mir?
 
Wir sind alle nicht krank, wir werden uns sehen und dann das beste draus machen, nehmt nur genug Klopapier mit - scheint ja grade knapp.
Bis dann - beim Inder und so. Da ich nicht zum HK kann ist das die einzige Möglichkeit vor der Autobahn, wenn ich nicht in Treibsand versinke.
 
SCHADE !
hatte mich so gefreut das erste mal dabei zu sein. aber nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden nicht zu kommen - da ich womoeglich als virenherd fungieren wuerde.
durch meine taetigkeit als prof in essen habe ich nun doch schon mit vielen kontakt gehabt die auch ueber bande mit heinsberg in direkter verbindung standen...
bleibt gesund und habt spass.
c
 
SCHADE !
hatte mich so gefreut das erste mal dabei zu sein. aber nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden nicht zu kommen - da ich womoeglich als virenherd fungieren wuerde.
durch meine taetigkeit als prof in essen habe ich nun doch schon mit vielen kontakt gehabt die auch ueber bande mit heinsberg in direkter verbindung standen...
bleibt gesund und habt spass.
c

Ich hoffe, daß alle anderen, die rumrotzen oder sonstwie gesundheitlich angeschlagen sind, ebenso vernünftig sind wie Du und mit dem Arsch zuhause bleiben. Ich rede nicht von Corona und ähnlichem, medial aufgebauschtem Schwachsinn -- ich für meinen Teil brauche keine Bronchitis, keine Magen-Darm-Grippe oder Staupe, die mich außer Gefecht setzen.

Wer sich also einen Gelben holen kann, sollte das tun aus Rücksicht auf diejenigen, die das nicht so einfach können.

Danke.

Stephen
 


News

Zurück
Oben