Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Gerade mal auf Youtube gesucht...

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz, GuywithBass, weinglas und eine weitere Person
Mein Nerdlich Setup:
IMG_2718.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay, Jjsynth, sllk und 3 andere
Danke, das war heute ein wirklicher cooler und spaßiger Tag mit vielen tollen Menschen, Musik und Unterhaltungen :cool:🥇

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay, Tunegirl, citric acid und 3 andere
Danke an Andrea für das tolle Bild. Danke ann alle die das Neardlich 11 wieder zu einem tollen Familientreffen gemacht haben. Danke für die vielen tolle Gespräche und den vielen neuen bekanntschaften.

Anhänge

• 7362e344-4be2-4de4-81b6-1308b3509594.webp
    7362e344-4be2-4de4-81b6-1308b3509594.webp
    200,7 KB · Aufrufe: 42
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay, microbug, weinglas und 2 andere
Für mich als Neueinsteiger auch ein tolles Event. Danke an euch alle aber vor allem natürlich an Bert. Nächstes mal sehe ich zu dass ich bis zum Livestream bleiben kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Lumm, fairplay, T M A und 4 andere
Ich möchte mich auch für den tollen Tag bedanken. Sympathische Menschen, Spaß, interessante Gespräche und tolle Gerätschaft, gekrönt von tollen Performances, die engagiert und viel Aufwand eingefangen wurden - bei dauerhafter Bereitstellung von Getränken und ungesunden Snacks. DANKE EUCH ALLEN!

Kommt wohlbehalten nach Hause.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay, T M A, microbug und 3 andere
"Nerdlich der Mitte 11"?

Großartig, Fantastisch, Einzigartig!

DANKE❤️

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: T M A, microbug, Monomaniac und 3 andere
Herzlichen Dank für das tolle Treffen und die wundervolle Organisation, auch wenn ich leider schon Samstag weiter musste.
Jetzt weiß ich endlich, warum sich das auch für Leute, die nicht aus dem Norden kommen, lohnt.
NXI ❤️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun, T M A, microbug und 4 andere
hier mal meine Impro Jam , alle PAttern sind on the fly und nicht vorbereitet.

Danke an Charly und Dietmar für Video und Sound. ( Video ist nicht gelistet , aber mit Credits versehen :) Chris heisst jetzt charly :) hatte mich vom Youtube name verwirren lassen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Wallybeats, Bowler, microbug und 2 andere
hier mal meine Impro Jam , alle PAttern sind on the fly und nicht vorbereitet.

Das ist der Geist! Endlich mal amtlicher Acid beim Nerdlich! :mrgreen:

Eines der besten Nerdlichs bisher!
Fetten Respekt an die Technik-Crew, unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, citric acid, microbug und 3 andere
Danke für den Stream!
Kommt alle wieder heil nach Haus!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, GuywithBass, electric guillaume und 3 andere
Dito.
Das war ein astreines Samstag-Abend Programm!
Danke an Bert und die Techniker*innen für den tollen Stream. Und natürlich allen Performenden für die tolle und abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Ganz toll!
Nächstes Jahr ist geblockt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, Klangzaun, Tunegirl und eine weitere Person
Bin wieder zu Hause in Koblenz angekommen. Es war ein wundervolles, besonderes Wochenende für mich. Die Performances waren ebenso wundervoll. Von hartem Techno über jazzige Rythmen, Japan Pop bis verträumten Ambient war gefühlt alles dabei. Eine erstaunliche, sehr inspirierende Erfahrung. Man weiß nicht, was in den nächsten Minuten passiert und in welche Welten man entführt wird.
1000 Dank auch an Alle für die super interessanten, netten Gespräche. Und natürlich millionen Dank an Organisator @Feinstrom und die beeindruckende Video-, Streaming- und Audiotechnik von @fairplay und @microbug.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, Klangzaun, Joergsen und 3 andere
Bin wohlbehalten wieder daheim in Hamburg angekommen: Vielen Dank an Euch alle für dieses tolle musikalische Wochenende, vor allem an @weinglas und @Check Mate für den Bahnhofstransfer, @fairplay und @microbug für Bild & Ton – und natürlich an @Feinstrom für diese alljährlich herrliche Krümmung im Raum-Zeit-Kontinuum.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: fairplay, T M A, Bowler und 9 andere
Ich schließe mich @serge an und sage vielen Dank an alle Beteiligten und besonders die "Organisatoren" für das gelungene Treffen und die Interessanten Gespräche! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, microbug, Klangzaun und 4 andere
Außer einem großen DANKE auch von meiner Seite aus, gibt es nichts hinzuzufügen zu dem bereits gesagten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid, T M A und Klangzaun
Auch hier: heile in Hannover angekommen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid, microbug, Klangzaun und eine weitere Person
Wer länger bleibt bekommt ein Eis:
1773587988106.webp

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: pixeldealer, fairplay, citric acid und 10 andere
Wer länger bleibt bekommt ein Eis:
Kein Scherz: Ich hab erst diese Jahr herausgefunden warum diese Lagnesefahne da hängt... nächstes mal hab ich ne Rolle Kleingeld dabei!
Vielen Dank an alle die mich ertragen haben, grosses Lob an die Video & Audio Crew und sorry nochmal Bert dass ich mich dauernd wiederhole, aber die PA ist wirklich großartig. So wie die Organisation.

• Daumen hoch
  • HaHa
  • wunderbar
M.i.a.u.: fairplay, citric acid, microbug und 2 andere
Ich fand es übrigens beeindruckend, wie gezielt die Leute die Schokolade aus dieser Keksdose rausgefischt haben…

1773592433424.webp

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: fairplay, microbug, Klangzaun und eine weitere Person
Ich bin ja mal gespannt auf das Motto vom kommenden Jahr…. Die zwölf verschraubten..? 🎞️

Ich finde, die Hannoveraner sollten sich fürs nächste Mal Abzeichen machen: „sequencer.de - Ortsgruppe Hannover“. Wenn ich richtig zähle, waren wir immerhin 4 und wären fast 5 gewesen. Oder gar 6.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: citric acid, harryboo, Bowler und eine weitere Person
Meinereiner ist vorhin auch heile zuhause angekommen, und ich sag ebenfalls danke an @Feinstrom fürs Ausrichten von dat Ganze, an Alle die was zum Knabbern (und den leckeren Salat) mitgebracht haben und an alle Teilnehmer für die Geduld mit uns bei den technischen Problemen beim Anfang der Performances. Natürlich auch an alle Anderen für dieses wunderbare musikalische Wochenende!

P.S.: Bilder und Audio folgen wenn fertig in einem separaten Posting.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid, fairplay, Klangzaun und 7 andere
Ich finde, die Hannoveraner sollten sich fürs nächste Mal Abzeichen machen: „sequencer.de - Ortsgruppe Hannover“. Wenn ich richtig zähle, waren wir immerhin 4 und wären fast 5 gewesen. Oder gar 6.

Wenn ich nicht selbst live gespielt hätte, wäre ich ja dabei gewesen.
Dafür haben mir Andi und Jörg Händchen gehalten.
Nächstes Jahr gehen wir dann alle zusammen hin...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Wellenschlag, citric acid, j[b++] und 2 andere

Neue Beiträge

Zurück
Oben