Ich habe mehrere Miniklinke auf DIN-Midi dabei. Also kein Thema.Moin, ich komme morgen mit Partner aus dem schönen Bremen angereist(
Hätte vielleicht jemand von euch so einen dusseligen Korg Miniklinge zu Midi Adapter (mir ist entfallen, wie man das Teil "richtig" nennt)... ich kann meinen beim packen gerade nicht finden... was zu erwarten war...
Ich freue mich schon sehr, bis später!
Unsereins trägt das Haar eh offen, da braucht’s sowas nicht.Drei Wetter Taft.
...falls man noch genug Haare hat.Unsereins trägt das Haar eh offen, da braucht’s sowas nicht.
Naja die werden mit dem Alter auch dünner und anfälliger auf Erschütterung.Unsereins trägt das Haar eh offen, da braucht’s sowas nicht.
Gute Besserung.muß leider für WE den gelben Schein einreichen
Hajo
Oder verschieben sich langsam nach Unten.Naja die werden mit dem Alter auch dünner und anfälliger auf Erschütterung.
Hast ja nicht jeder die Kohle und das ästhetische Flair von Dona..![]()
im gedanken.... ich freue mich so sehr auf euch alle... endlich wieder genauso bekloppte wie ich selbst einer bin.Hallöle
Ist schon jemand vor Ort?
Ja die Schwerkraft…Oder verschieben sich langsam nach Unten.
Ach herrjemuß leider für WE den gelben Schein einreichen
Hajo
Vor einer Woche waren es auch noch rund 20 Grad bei blauem Himmel und Sonne....In Düsseldorf hatten sie die Biertische schon draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.