Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Das wäre der Worst Case.
Dann heißt das Trefen halt ab nächstes Jahr "TSTFKANDMBOTDAAF" (The Synthesizertreffen Formerly Known As Nerdlich Der Mitte Because Of The Douchebags Alex And Fabian), Den Eindruck machen sie aber nicht, also hoffe ich mal, man kann sich gütlich einigen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay
Mach ihnen notfalls ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können...

1773249842599.webp

…öhm? - hat vielleicht gerade mal jemand ein-zwei Photos vom Pavillion - möglichst im Leerzustand - damit ich mir den Raum nochmal in Bezug auf die vorhandenen Fenster hin ansehen kann?…

…auf der Hollager-Mühle-Website und bei Google finde ich nur extrem wenige Bilder von innen und wenn dann nur sehr kleine Ausschnitte mit vielen Leuten im Vordergrund - vielleicht hat hier jemand mal eben ein paar Photos direkt greifbar - ping @microbug @swissdoc

...dass sie die Namensrechte haben und der Anwalt schon unterwegs ist?
Dann können wir nachweisen (anhand dieses Forums) daß wir (Plural Mahjestatis für "Bert") Priorität haben und deren Eintragung löschen lassen. Markenrechte werden nämlich - anders als Patente - nicht bei der Eintragung geprüft ( daher heisst es ja auch "Eintragung" nicht "Prüfung und Erteilung"). Wo kann ich jetzt meine Kostennote für die Erstberatung hinschicken?

Das wäre der Worst Case.
Dann heißt das Trefen halt ab nächstes Jahr "TSTFKANDMBOTDAAF" (The Synthesizertreffen Formerly Known As Nerdlich Der Mitte Because Of The Douchebags Alex And Fabian), Den Eindruck machen sie aber nicht, also hoffe ich mal, man kann sich gütlich einigen...
Einfach einladen und sie können gleich mit LiveCasten (oder wie heisst senden jetzt??) ?

Oh Gott, nachher influencen die uns noch....
In unserem Alter nutzlos - da ist alles festgefahren und n simpler infulencer kommt mit seinem Manipulationsbesteck nicht weit. Ausser du musst gerade einen neuen Synthesizer kaufen ;-)

• HaHa
  • hilfreich
M.i.a.u.: microbug und betadecay
Dann können wir nachweisen (anhand dieses Forums) daß wir (Plural Mahjestatis für "Bert") Priorität haben und deren Eintragung löschen lassen.
Priorität? Ich denke mal, daß es dieses Nerdlich länger gibt als den Podcast und wirzuforum daher die älteren Rechte haben könnten.

Moin, melde mich mit clavia G2 und Klapptisch sowie einem Kumpel und Modular und Kuchen für eine Stippvisite für Morgen später Nachmittag bis Abends an. LG Peter

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fcd72, Tunegirl, Check Mate und 2 andere
…sehe da keinen Stiel - schauen wir auf‘s gleich Bild?…

…und überhaupt: wir haben gerde darüber gesprochen warum Du eigentlich (unentschuldigt?!) fehlst…
Dann halt Schaft… bin nicht waffenfähig
Unentschuldigt nicht. Leider zu viel im Büro. Ausserdem wollte Beat dieses Jahr und alleine fahre ich diese Strecke nicht mehr. Es sind immerhin 1200 km hin und zurück 😢. Wir nuscheln dann in Fischbach wieder

…und überhaupt: wir haben gerde darüber gesprochen warum Du eigentlich (unentschuldigt?!) fehlst…
Cello IST entschuldigt.
Der pendelt fast jedes Frühjahr permanent zwischen der Schweiz und Deutschland hin und her (Nerdlich, Superbooth, Happy Knobbing und mehr), da darf er gerne mal was auslassen. Und schon gar, wenn zumindest der faule Sack von Nerdlichgastgeber es trotz mehrfacher Einladungen bislang noch nicht ein einziges Mal in die Schweiz geschafft hat und immer wieder Ausreden findet...

Schöne Grüße
Bert

Kleines Update von meiner Wetterfee: Zieht euch warm an. Leider nass und 7 Grad.

…vielleicht musst Du sie noch besser Bestechen - damit sie das Wetter noch besser macht - Zielregion in etwa 25°C und Sonnenschein?…
Ich kann maximal 19 Grad und Sonne rausholen. Die schlechte Nachricht: Wir müssten die Location geringfügig ändern und zwar nach Sevilla.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay

Zurück
Oben