betadecay
Dronemaster Flash
...dass sie die Namensrechte haben und der Anwalt schon unterwegs ist?Gerade hab ich eine Mail an die Jungs vom "Nerdlich der Mitte"-Podcast geschrieben.
Mal kucken, was sie sagen...
...dass sie die Namensrechte haben und der Anwalt schon unterwegs ist?Gerade hab ich eine Mail an die Jungs vom "Nerdlich der Mitte"-Podcast geschrieben.
Das Teil hat nur zweistellige Zuschauer - das Ruder kann man noch umreißen.Gerade hab ich eine Mail an die Jungs vom "Nerdlich der Mitte"-Podcast geschrieben.
Photos vom Pavillion
Hab ich, bekommst ne PN…öhm? - hat vielleicht gerade mal jemand ein-zwei Photos vom Pavillion - möglichst im Leerzustand - damit ich mir den Raum nochmal in Bezug auf die vorhandenen Fenster hin ansehen kann?…
Dann können wir nachweisen (anhand dieses Forums) daß wir (Plural Mahjestatis für "Bert") Priorität haben und deren Eintragung löschen lassen. Markenrechte werden nämlich - anders als Patente - nicht bei der Eintragung geprüft ( daher heisst es ja auch "Eintragung" nicht "Prüfung und Erteilung"). Wo kann ich jetzt meine Kostennote für die Erstberatung hinschicken?...dass sie die Namensrechte haben und der Anwalt schon unterwegs ist?
Einfach einladen und sie können gleich mit LiveCasten (oder wie heisst senden jetzt??) ?Das wäre der Worst Case.
Dann heißt das Trefen halt ab nächstes Jahr "TSTFKANDMBOTDAAF" (The Synthesizertreffen Formerly Known As Nerdlich Der Mitte Because Of The Douchebags Alex And Fabian), Den Eindruck machen sie aber nicht, also hoffe ich mal, man kann sich gütlich einigen...
In unserem Alter nutzlos - da ist alles festgefahren und n simpler infulencer kommt mit seinem Manipulationsbesteck nicht weit. Ausser du musst gerade einen neuen Synthesizer kaufenOh Gott, nachher influencen die uns noch....
Photos vom Pavillion
Priorität? Ich denke mal, daß es dieses Nerdlich länger gibt als den Podcast und wirzuforum daher die älteren Rechte haben könnten.Dann können wir nachweisen (anhand dieses Forums) daß wir (Plural Mahjestatis für "Bert") Priorität haben und deren Eintragung löschen lassen.
Eben. Wir haben Priorität. Was wir ja sowiso hätten, weil wir ja die guten(tm) sindPriorität? Ich denke mal, daß es dieses Nerdlich länger gibt als den Podcast und wirzuforum daher die älteren Rechte haben könnten.
Du meinst sowas hier? (Achtung, Ki-Bild):Das wichtigste Fotos von da ist natürlich dies:
Anhang anzeigen 281063
Was ist eigentlich ein Holz-Phaser?

Stiel hat‘s aberDu meinst sowas hier? (Achtung, Ki-Bild):
Anhang anzeigen 281095
Stiel hat‘s aber![]()
Dann halt Schaft… bin nicht waffenfähig…sehe da keinen Stiel - schauen wir auf‘s gleich Bild?…
…und überhaupt: wir haben gerde darüber gesprochen warum Du eigentlich (unentschuldigt?!) fehlst…
Cello IST entschuldigt.…und überhaupt: wir haben gerde darüber gesprochen warum Du eigentlich (unentschuldigt?!) fehlst…
Nerdlichgastgeber
Leider zu viel im Büro. Ausserdem wollte Beat dieses Jahr
First we take Berlin….…ach!? - ausser @swissdoc keine schweizer Abordnung? - sehr schade - werde Euch vermissen…
Update von meiner Wetterfee
Ich kann maximal 19 Grad und Sonne rausholen. Die schlechte Nachricht: Wir müssten die Location geringfügig ändern und zwar nach Sevilla.…vielleicht musst Du sie noch besser Bestechen - damit sie das Wetter noch besser macht - Zielregion in etwa 25°C und Sonnenschein?…
Zahnfee auch informieren-wegen dem GeklapperKleines Update von meiner Wetterfee: Zieht euch warm an. Leider nass und 7 Grad.
Ach was!Kleines Update von meiner Wetterfee: Zieht euch warm an. Leider nass und 7 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.