j[b++]
Blub
Erinnert optisch an die "Altars of Madness"Einen See haben wir da auch:
Anhang anzeigen 280807
Erinnert optisch an die "Altars of Madness"Einen See haben wir da auch:
Anhang anzeigen 280807
Vielen Dank für das Angebot, aber das Abholen aus Osnabrück übernimmt freundlicherweise @weinglas, der mich auch noch zum Barlag fährt.Das bekommen wir bestimmt hin, @laux und ich wollten zeitig vor Ort sein.
Danke Dir, @weinglas ist auch dort untergebracht, dann sind wir schon zu dritt :)Das sollte sich einrichten lassen, da ich dort ebenfalls untergebracht (und zudem erfreut, nicht alleine beim dortigen Frühstück zu sitzen) bin :)
Dankeschön, ich würde Dein Angebot, mich am Sonntag zum Bahnhof zu bringen, gerne annehmen (dann wäre es auch für @fairplay entspannter).@serge
Ich würde mich als Fahrdienst vom und zum Bahnhof anbieten. Das wäre kein Problem!
See ist eben nicht See.Wieso? Da gibt es doch einen.
Ist das etwas Unanständiges für Randgruppen...?Natur-Radler
Mit grösster Freude darf ich dir meinen Krempel anbieten. Ich nehm den eh mitSpielen werde ich am Samstagabend mangels Instrument nicht.
Pack einfach ein paar Batterien in den Anhänger...…hmmm - das werden wohl nicht ganz schaffen, oder @fanwander ?!…
Ansonsten tut's auch der Mühlenteich.
Kochlöffel
Das ist extrem schade (und nicht in erster Linie wegen der Schokolade!)!Wer sich an Schokolade erfreuen kann, den muss ich jetzt vermutlich enttäuschen. Ich komme voraussichtlich nicht. Ich kränkle seit Wochen vor mich hin und hab, weil ich das wohl zu viel ignoriert habe, eine Nasennebendingesscheiße eingebrockt. Ein Teil des Tages bin ich zwar ganz fit, aber ansonsten brauch ich eher Ruhe. Da das Thema ja auch "Lärm" ist, bleib ich da besser fern. (Ich weiß, so was von einer schlechten Ausrede). Aber ich bin schon echt traurig deswegen
Ich werde mich aber zu den anderen 8 Milliarden (oder mehr) gesellen und den Lifestream glotzen.
ein Nudelsalat schon ein paar dankbare Abnehmer fände.
Nudelsalat
Heißt der Fachterminus nicht "vegetaristisch"?…ein vegetarianischer Nudelsalat einen dankbaren Abnehmer fände…
…manchmal kommt es auf die genaue Spezifizierung an…
Zumindest ist der Plan, die Küche in einem weitgehend nutzbaren Zustand zu erhalten.…ok, also ist der Plan diesmal wirklich die Küche zu nutzen?
Ich bin für Nudelsalat grundsätzlich immer zu haben.- dann biete ich ebenfalls an einen Salat (vegetarianisch) zu Basteln - habe da ein ‚Standard‘-Rezept, das bisher (bei besonders mutigen Mitmenschen) gut ankam und welches ich am Samstag Vormittag machen könnte - der muss ein paar Stunden durchziehen, wäre dann also für den Abend (statt Pizza?) planbar…
Da der Pegel des Mühlenbachs aufgrund der Klimaerwärmung ohnehin stetig sinkt, sollte aus Gründen der Sicherheit von allzu scharfer Linsensuppe abgesehen werden.Linsensuppe, wäre aber etwas redundant nach dem Inder am Vorabend, und hat schon dazu geführt, dass sich Gäste direkt nach dem durch den ersten Löffel verursachten Schweißausbruch verzweifelt direkt vom Esstisch mit offenen Mund in den Pool geworfen und diesen halb-leer getrunken haben…
Erbsen
aus vegetarisch ernährten Tieren hergestellt wurde, eigentlich als "vegetarisch zweiten Grades"
und wenn der mich als nicht ansteckend klassifiziert (wovon ich ausgehe - es sind jetzt wohl nur noch die Nachwirkungen der Antibiotika, siehe Joergsens Signatur), werde ich auch nur stark gebremst auf dem Nerdlich herumschleichen - aber ich lass euch nicht alleine feiern.
Gibt es eigentlich schon eine URL für den Livestream?
ich erkläre mich bereit, den Soundtrack dafür zu machen.Die Maladen bekommen eine Schnabelmaske und eine Leprarassel, dann geht das schon. Und die ersten "Wallenhorster Siechenfestspiele" werden in die Geschichte eingehen (dass jetzt niemand fragt, wo denn nun schon wieder die Siechen wohnen. Oder die Griechen).
Spaß beiseite: wir haben 2020 sogar Covid-19 überstanden. In kleiner Besetzung, aber das Nerdlich hat stattgefunden. Als eine der letzten öffentlichen Veranstaltungen in Deutschland. Danach war der Laden erstmal für ein paar Tage zu.
Anhang anzeigen 281000
Ich könnte wohl eine wunderhübsche, aber leider relativ unspektakulär klingende Gebläseorgel mitbringen...In Anlehung an einen alten Threadtitel - wieso geht es in diesem Forum nie um Orgeln? ;)
Oh ja - du und betadecay, da kommen dann zu den Pestbeulen noch schwarze Augenringe...ich erkläre mich bereit, den Soundtrack dafür zu machen.
Irgendwo müsste es hier noch ein Fläschchen Patchouli geben...Oh ja - du und betadecay, da kommen dann zu den Pestbeulen noch schwarze Augenringe...
Das darfst Du gerne zuhause lassenIrgendwo müsste es hier noch ein Fläschchen Patchouli geben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.