Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Fischbach ist auch nur noch gut 2 Monate hin :cool:. Bonuspunkte für von Männern geworfene BHs!

Letztes Jahr im Sommer feierte ein Freund von mir seinen 50. groß. Inklusive ca. 20-minütiger Livedarbietung mit Band (er nimmt seit einiger Zeit Schlagzeugunterricht). Sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber über Flüsterfunk hatte ich es halt doch vorher schon erfahren.

Wie auch immer - eigentlich hatte ich also vor, bei KIK o.ä. den billigsten vorrätigen BH zu erwerben und diesen dann am Schluss in Richtung besagten Freundes zu schmeißen.

Und als der Auftritt dann begann, fiel mir ein, was ich dann im Vorfeld doch total vergessen hatte :mauer: .

Themawechsel:
Laut meiner Frau, der Wetterfee, ist die Tendenz des Wetters zum nächsten Wochenende eher nass-kälter.

Also spricht das Orakel von Wetteronline:

1772991266419.webp

Ist garnicht so lange her, entweder letztes oder vorletztes Jahr. Kann mich noch erinnern, daß ich nachts rauskam und erstmal die Autoscheiben freikratzen/sprühen mußte ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay
Wie ist eigentlich der aktuelle Teilnehmerpegel? Falls noch Platz ist würde ich gerne dazustoßen, Freitag und Samstag.

Moin, gibt es einen Gefrierschrank um evtl. ein wenig holländisches Gefriergut zwischen zu kühlen?

Neue Beiträge

Zurück
Oben