Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Schade, dann krieg mal dein Auto erstmal wieder an den Start.
See you Superbooth!

Schöne Grüße
Bert

Wünsche dir, dass du ihn vielleicht noch repariert bekommst - und nicht unbedingt zu alt ist, damit sich das noch lohnt - Ansonsten brauchst du schnell ein Auto oder ein Ticket nach Dingens-Horst? Mit dem hohen Wallungswert. Daher der Name.
Danke für Anteilnahme.

Es ist kein Oldtimer, sondern nur ein alter Benz 212 K von 2010. Der Motor hat sowieso schon einen Hau weg und das irgend wann die Luftfederung der Hinterachse kommen wird, war leider klar, von da her nicht ganz überraschend nur schade, das das vor dem Nerdlichen passieren musste. Aber besser jetzt als auf der Fahrt hin oder zurück.

Jetzt ist Schicht im Schacht, denn das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fitzcarry
Oh, dann suchst du sicher einige Zeit nach Finanzierung und einem würdigen Nachfolger oder erstmal "nix". Dann hoffe ich mal, dass das gelingt.
Traurig, aber verständlich - das geht wohl nicht so fix. Ggf. mitfahren oder so?

Das was mich am meisten nerv ist, dass ich mich um die Entsorgung und die Neuanschaffung kümmern muss. Da ich gerade jetzt auch noch beruflich extrem stark eingespannt bin, macht die Sache nicht besser. Ein Glück fahr ich zum Büro ausschließlich mit Offies!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
Hallo in die Runde,
leider muss ich meine Zusage wieder revidieren.
Es bleibt mich auf den Livestream zu freuen und hoffe, dass es 2027 klappt

• :(
M.i.a.u.: GuywithBass, microbug, betadecay und 2 andere
Heute war ich beim jährlichen TÜV beim Urologen (alles gut), und das Schöne daran ist, dass gleich nebenan das Bahlsen-Outlet ist. Da habe ich fix 2 Packungen Bruchkekse besorgt. Reich an essentiellen Kohlehydraten und den gesunden gehärteten Fetten.

Das mit dem Urologen hat zwar mit dem Nerdlich nichts zu tun, aber ich wollte die Gelegenheit einfach mal nutzen, darauf hinzuweisen, dass auch Männer ab einem gewissen Alter gelegentlich zum TÜV sollten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Randulph, Joergsen, fairplay und 5 andere
dass auch Männer ab einem gewissen Alter gelegentlich zum TÜV sollten.
Nicht nur ab einem gewissen Alter. Ich geh seit ich 35 bin und das hat mir - da Vorwarnzeichen früh erkannt wurden - inzwischen vermutlich 'nen Krebs erspart.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Randulph, Joergsen, microbug und 2 andere
Heute war ich beim jährlichen TÜV beim Urologen (alles gut), und das Schöne daran ist, dass gleich nebenan das Bahlsen-Outlet ist. Da habe ich fix 2 Packungen Bruchkekse besorgt. Reich an essentiellen Kohlehydraten und den gesunden gehärteten Fetten.

Das mit dem Urologen hat zwar mit dem Nerdlich nichts zu tun, aber ich wollte die Gelegenheit einfach mal nutzen, darauf hinzuweisen, dass auch Männer ab einem gewissen Alter gelegentlich zum TÜV sollten.
Ich würde dann gerne den Kleber mit dem nächsten Prüftermin sehen.

• HaHa
M.i.a.u.: sllk und betadecay
Und wie jedes mal hab ich keine Ahnung was ich mitnehmen soll....
Möglichst wenig, dann haben die Anderen mehr Platz….
Bei mir wird es ungefähr so aussehen:
IMG_2699.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator und betadecay
Super. Ich nehm dann deinen übrig gebliebenen Platz. Ich brauch such keinen Tisch

Gerade mit meiner Schwester die Details besprochen. Check. Next: Nusstorte besorgen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay, microbug und betadecay
Ich würde dann gerne den Kleber mit dem nächsten Prüftermin sehen.
Linke Arschbacke, direkt neben dem Nerdlich-Tattoo.

Bei mir wird es ungefähr so aussehen:
Anhang anzeigen 280273
Großartig - ich hatte schon in die Runde fragen wollen, ob jemand zusätzlich zu betadecays und swissdocs Vitaminbomben noch etwas Proteinhaltiges beisteuern könnte...

Bei mir wird's wohl auch nur ein kleines Setup: Reface CS und Electroplankton und ein 1-2 eher unbekannte Sachen, mit denen ich auch ein bisschen zu dudeln hoffe.

Schöne Grüße
Bert

Großartig - ich hatte schon in die Runde fragen wollen, ob jemand zusätzlich zu betadecays und swissdocs Vitaminbomben noch etwas Proteinhaltiges beisteuern könnte...

Bei mir wird's wohl auch nur ein kleines Setup: Reface CS und Electroplankton und ein 1-2 eher unbekannte Sachen, mit denen ich auch ein bisschen zu dudeln hoffe.

Schöne Grüße
Bert
Das Elektroplanton musst Du mir unbedingt mal genauer zeigen. Gibt es das immer noch nur für Gameboy oder gibt es mittlerweile eine App oder Ähnliches?

Das Elektroplanton musst Du mir unbedingt mal genauer zeigen. Gibt es das immer noch nur für Gameboy oder gibt es mittlerweile eine App oder Ähnliches?
Mach ich gern!
Soweit ich weiß, gibt es das nur für Nintendo DS/DSi.
Sowohl an das Spiel als auch an refurbishte DS-Konsolen ist aber dranzukommen, mit ein bisschen Geduld für schmales Geld auf Kleinanzeigen.

Schöne Grüße
Bert

Jetzt verrate doch nicht alles...

@Wellenschlag wird wohl Schokolade aus Peine (von Rausch, aber ohne Rauschwirkung, dafür aber mit Wallungsfaktor) mitbringen. Hat er zumindest angekündigt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Wellenschlag
@Feinstrom
Ich muss nochmal wegen des indischen Restaurant am Freitag Abend fragen: Es ist diesmal ein anderer Inder als letztes mal, oder? Kannst Du bitte nochmal einen aktuellen Link posten? 1000 Dank!

Ach ja, letztes Jahr waren wir ja bei Anmol in Hollage, stimmt's?
Unser Stamm-Inder ist Sangam in Lechtingen.

Schöne Grüße
Bert

• wunderbar
M.i.a.u.: fcd72
Hmpf. Die falsche Ortsangabe bei diesem Restaurant triggert jedesmal meinen inneren Monk ...

Seltsam, aber so steht es geschrieben...

Es muss natürlich "Wallenhorst-Lechtingen" heißen.
Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Auch nicht bei swissdoc.
Na ja, Hauptsache, wir finden's.

Schöne Grüße
Bert

Ob der Inder ahnt wie ernst die Sache ist....?

Egal ob Osnabrück oder Lechtingen. Hauptsache Indien!

• HaHa
  • Gute Idee
M.i.a.u.: betadecay und microbug

Neue Beiträge

Zurück
Oben