Danke für Anteilnahme.Wünsche dir, dass du ihn vielleicht noch repariert bekommst - und nicht unbedingt zu alt ist, damit sich das noch lohnt - Ansonsten brauchst du schnell ein Auto oder ein Ticket nach Dingens-Horst? Mit dem hohen Wallungswert. Daher der Name.
leider muss ich meine Zusage wieder revidieren
Nicht nur ab einem gewissen Alter. Ich geh seit ich 35 bin und das hat mir - da Vorwarnzeichen früh erkannt wurden - inzwischen vermutlich 'nen Krebs erspart.dass auch Männer ab einem gewissen Alter gelegentlich zum TÜV sollten.
Ich würde dann gerne den Kleber mit dem nächsten Prüftermin sehen.Heute war ich beim jährlichen TÜV beim Urologen (alles gut), und das Schöne daran ist, dass gleich nebenan das Bahlsen-Outlet ist. Da habe ich fix 2 Packungen Bruchkekse besorgt. Reich an essentiellen Kohlehydraten und den gesunden gehärteten Fetten.
Das mit dem Urologen hat zwar mit dem Nerdlich nichts zu tun, aber ich wollte die Gelegenheit einfach mal nutzen, darauf hinzuweisen, dass auch Männer ab einem gewissen Alter gelegentlich zum TÜV sollten.
Und wie jedes mal hab ich keine Ahnung was ich mitnehmen soll....Nur noch 10 Mal (für mich leider 11 Mal) schlafen bis zum Nerdlich.
Wenn Sie mir bitte in den Beichtstuhl folgen wollen...Ich würde dann gerne den Kleber mit dem nächsten Prüftermin sehen.
Linke Arschbacke, direkt neben dem Nerdlich-Tattoo.Ich würde dann gerne den Kleber mit dem nächsten Prüftermin sehen.
Großartig - ich hatte schon in die Runde fragen wollen, ob jemand zusätzlich zu betadecays und swissdocs Vitaminbomben noch etwas Proteinhaltiges beisteuern könnte...Bei mir wird es ungefähr so aussehen:
Anhang anzeigen 280273
Das Elektroplanton musst Du mir unbedingt mal genauer zeigen. Gibt es das immer noch nur für Gameboy oder gibt es mittlerweile eine App oder Ähnliches?Linke Arschbacke, direkt neben dem Nerdlich-Tattoo.
Großartig - ich hatte schon in die Runde fragen wollen, ob jemand zusätzlich zu betadecays und swissdocs Vitaminbomben noch etwas Proteinhaltiges beisteuern könnte...
Bei mir wird's wohl auch nur ein kleines Setup: Reface CS und Electroplankton und ein 1-2 eher unbekannte Sachen, mit denen ich auch ein bisschen zu dudeln hoffe.
Schöne Grüße
Bert
Mach ich gern!Das Elektroplanton musst Du mir unbedingt mal genauer zeigen. Gibt es das immer noch nur für Gameboy oder gibt es mittlerweile eine App oder Ähnliches?
Jetzt verrate doch nicht alles...Linke Arschbacke, direkt neben dem Nerdlich-Tattoo.
@Wellenschlag wird wohl Schokolade aus Peine (von Rausch, aber ohne Rauschwirkung, dafür aber mit Wallungsfaktor) mitbringen. Hat er zumindest angekündigt.Großartig - ich hatte schon in die Runde fragen wollen, ob jemand zusätzlich zu betadecays und swissdocs Vitaminbomben noch etwas Proteinhaltiges beisteuern könnte...
Exakt, weil beim Stamm-Inder tagelang keiner erreichbar war iirc.Ach ja, letztes Jahr waren wir ja bei Anmol in Hollage, stimmt's?
Also dieser hier?Unser Stamm-Inder ist Sangam in Lechtingen.
Daher ja die Rückfrage.Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Auch nicht bei swissdoc.
Darüber haben wir uns doch schon im letzten Jahr mokiert …Es muss natürlich "Wallenhorst-Lechtingen" heißen.
Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Auch nicht bei swissdoc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.