Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Schade, dann krieg mal dein Auto erstmal wieder an den Start.
See you Superbooth!

Schöne Grüße
Bert

Wünsche dir, dass du ihn vielleicht noch repariert bekommst - und nicht unbedingt zu alt ist, damit sich das noch lohnt - Ansonsten brauchst du schnell ein Auto oder ein Ticket nach Dingens-Horst? Mit dem hohen Wallungswert. Daher der Name.
Danke für Anteilnahme.

Es ist kein Oldtimer, sondern nur ein alter Benz 212 K von 2010. Der Motor hat sowieso schon einen Hau weg und das irgend wann die Luftfederung der Hinterachse kommen wird, war leider klar, von da her nicht ganz überraschend nur schade, das das vor dem Nerdlichen passieren musste. Aber besser jetzt als auf der Fahrt hin oder zurück.

Jetzt ist Schicht im Schacht, denn das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Oh, dann suchst du sicher einige Zeit nach Finanzierung und einem würdigen Nachfolger oder erstmal "nix". Dann hoffe ich mal, dass das gelingt.
Traurig, aber verständlich - das geht wohl nicht so fix. Ggf. mitfahren oder so?

Das was mich am meisten nerv ist, dass ich mich um die Entsorgung und die Neuanschaffung kümmern muss. Da ich gerade jetzt auch noch beruflich extrem stark eingespannt bin, macht die Sache nicht besser. Ein Glück fahr ich zum Büro ausschließlich mit Offies!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator

Zurück
Oben