Feinstrom
Männerschnupfen.Ich hoffe es ist eher Influenza als RSV.
Ruf bitte meine Mama an.
21.Ach ja, wie viele Nächte noch gleich?
Schöne Grüße
Bert
Männerschnupfen.Ich hoffe es ist eher Influenza als RSV.
21.Ach ja, wie viele Nächte noch gleich?
Wir brauche so n Billigschokolade-hinter-papptürchen-nerdlichkalender.Ach ja, wie viele Nächte noch gleich?
Sowas?Wir brauche so n Billigschokolade-hinter-papptürchen-nerdlichkalender.
Den muss man dann bloß rechtzeitig im November vorher bestellen.Sowas?
Schoko Adventskalender Classic mit Foto bedrucken
Bei PrintPlanet können Sie Ihren personalisierten Schoko Adventskalender Classic selbst gestalten und mit eigenem Foto bedrucken.www.printplanet.de
Kann man sicher auch mit Synthesizern bedrucken lassen.
Mal bei Decksaver anfragen, die machen doch sowas...Viel wichtiger wären doch die Formen für die Schokolade. Wir sollten da ne Liste macheb, und irgendjemand wird ja wohl n 3D drucker haben für ne Form über die mann dann das Plastik zuehen kann...
Also, was brauchen wir da? MiniMoog, ppg Wave, Prophet 5, DX7, CS80 .....
Au ja! So einen machen wir an den Pavillonschlüssel - mal sehen, ob er im nächsten Jahr noch dran ist...Das ist die Frau eines unserer Hannover-Stammtisch-Kollegen:
![]()
LaserLiebelei
👉 Auf LaserLiebelei findest du Information zu xTool Lasern, der Software Creative Space, xTool Studio und Tricks, die dir den Umgang damit erleichtern. Meine Tutorials sind leicht zu verstehen und nachzumachen. ⭐ Ich bin offizielle xTool Partnerin und berate dich gerne vor dem Kauf deines Lasers...www.youtube.com
Komm schnell auf die Beine.Alldieweil ich mir gerade aus nerdlichtaktischen Gründen einen Virusinfekt eingefangen habe (um vor dem Nerdlich über ein frisch aufgepumptes Immunsystem zu verfügen) und daher etwas darniederliege, werde ich Teile des heutigen Tages nutzen, um einige Nichtforumler anzufunken, und da wird natürlich auch Bine dabeisein.
Röchelnde Grüße
Bert
Stimmt, da hatte ich nicht dran gedacht.Dann lieber einen für jeden Teilnehmer. Es gibt da einen Grundpreis, der muss allemal entrichtet werden, unabhängig von der Stückzahl, und einen Stückpreis, der ist eher lächerlich bei solchen Anhängern.
Oder besser nicht, ich hab immer noch unzählige Aufkleber vom letzen Jahr…
Danke - ist ja nichts Ernstes, morgen wieder vorbei (bei mir ist sowas meist heftig in der Ausprägung, aber umso kürzer).Komm schnell auf die Beine.
Nerdlich? Was ist das? Sich drauf freuen? Massiv überbewertet.Aber egal, muss ja auch nicht - wir können uns auch so aufs Nerdlich freuen!
Aufkleber hätten auch was.
Ich hab noch von letzten jahr. Ich bring n Edding mit und mach aus dem X ein XI. Nachhaltigkeit und so.Aufkleber hätten auch was. Ähnlich wie beim Stoppelmarkt ;D Jedes Jahr neue...
Ich lasse mir doch ein X nicht für ein XI vormachen!!!Ich hab noch von letzten jahr. Ich bring n Edding mit und mach aus dem X ein XI. Nachhaltigkeit und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.