Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Viel wichtiger wären doch die Formen für die Schokolade. Wir sollten da ne Liste macheb, und irgendjemand wird ja wohl n 3D drucker haben für ne Form über die mann dann das Plastik zuehen kann...

Also, was brauchen wir da? MiniMoog, ppg Wave, Prophet 5, DX7, CS80 .....

Sowas?

Kann man sicher auch mit Synthesizern bedrucken lassen.
Den muss man dann bloß rechtzeitig im November vorher bestellen.
Gibt's übrigens auch in Würfelform mit Sarotti-Schokolade in vier Geschmacksrichtungen ("Lakritz", "Mettwurst", "Käse/Zwiebel" und "Sauerkraut" - "Schokolade" ist nicht dabei).

Viel wichtiger wären doch die Formen für die Schokolade. Wir sollten da ne Liste macheb, und irgendjemand wird ja wohl n 3D drucker haben für ne Form über die mann dann das Plastik zuehen kann...

Also, was brauchen wir da? MiniMoog, ppg Wave, Prophet 5, DX7, CS80 .....
Mal bei Decksaver anfragen, die machen doch sowas...

Schöne Grüße
Bert

Das ist die Frau eines unserer Hannover-Stammtisch-Kollegen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid
Das ist die Frau eines unserer Hannover-Stammtisch-Kollegen:

Au ja! So einen machen wir an den Pavillonschlüssel - mal sehen, ob er im nächsten Jahr noch dran ist...

Schöne Grüße
Bert

Dann lieber einen für jeden Teilnehmer. Es gibt da einen Grundpreis, der muss allemal entrichtet werden, unabhängig von der Stückzahl, und einen Stückpreis, der ist eher lächerlich bei solchen Anhängern.

Oder besser nicht, ich hab immer noch unzählige Aufkleber vom letzen Jahr…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid
Alldieweil ich mir gerade aus nerdlichtaktischen Gründen einen Virusinfekt eingefangen habe (um vor dem Nerdlich über ein frisch aufgepumptes Immunsystem zu verfügen) und daher etwas darniederliege, werde ich Teile des heutigen Tages nutzen, um einige Nichtforumler anzufunken, und da wird natürlich auch Bine dabeisein.

Röchelnde Grüße
Bert
Komm schnell auf die Beine.

Dann lieber einen für jeden Teilnehmer. Es gibt da einen Grundpreis, der muss allemal entrichtet werden, unabhängig von der Stückzahl, und einen Stückpreis, der ist eher lächerlich bei solchen Anhängern.

Oder besser nicht, ich hab immer noch unzählige Aufkleber vom letzen Jahr…
Stimmt, da hatte ich nicht dran gedacht.
Aber egal, muss ja auch nicht - wir können uns auch so aufs Nerdlich freuen!

Komm schnell auf die Beine.
Danke - ist ja nichts Ernstes, morgen wieder vorbei (bei mir ist sowas meist heftig in der Ausprägung, aber umso kürzer).

Schöne Grüße
Bert

Dank des HK habe ich aktuell einen Prophet 5 und einen Minifreak als Anhänger - aus Gummi. Also soviel zum Nerdtalk.
Das wurde netterweise von Frank (dem anderen Frank) da verteilt - ohne Geld. Ich trage deshalb Arturia Hoodies. Auch ein Trick - vielleicht sollten lokale Synthhersteller mal überlegen, wie man Leute erreicht.

Die wirklich interessante Frage ist eigentlich Käsekuchen.
Und ansonsten - ggf. gibt es auch "Challenges" für das was wir da so machen,…
ZB - FM ist ja unkontrollierbar - also gibt es einen kleinen Block "FM für Leute, die das denken - und danach nicht mehr" ;)

Gibt's da so Bestreben?
Oder so Vergleichssachen, wo der Vergleich ggf. auch einfach ein Jam ist, der damit die Gerätschaften mitsamt des Bedieners vorführt.

Hallo im die Runde,

etwas spät, aber nicht zu spät (wusste bisher nicht, ob das mit dem Termin passt. Nun klüker)

Logge mich hiermit auch für fr.-so. ein
Inder auch gerne
Gertruder Loch nein
Küchendienst ja
Das Wesentliche : Vorfreude

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: fcd72, Moogulator, fairplay und 3 andere

Neue Beiträge

Zurück
Oben