Lumm
Ewiger Semi-Einsteiger Klimperer
Tatsächlich sind eher die Kabel am Kissen problematisch. Bin morgens schon öfters halb erwürgt aufgewacht…Bleibt man da nicht mit den Füßen in den Kabeln hängen?
Tatsächlich sind eher die Kabel am Kissen problematisch. Bin morgens schon öfters halb erwürgt aufgewacht…Bleibt man da nicht mit den Füßen in den Kabeln hängen?
Bei dem Patch könnte ich nicht einschlafen. Wär mir zu lautEigentlich dachte ich, alle im Forum haben natürlich die hier:
Anhang anzeigen 279529
Ich tippe auf Bob der Baumeister.
.Eigentlich dachte ich, alle im Forum haben natürlich die hier:
Anhang anzeigen 279529
Meine Frau ist sowas von froh, dass es Transformers-, Starwars- oder Dinosaurierbettwäschen nicht in 220x154 cm gibt...Immer noch besser als Diddl-Maus.
Meine Frau ist sowas von froh, dass es Transformers-, Starwars- oder Dinosaurierbettwäschen nicht in 220x154 cm gibt...
kann man auch als sonderanfertigung machen lassen ;)...sicher?! - auch nicht im nicht-europäischen Ausland??...
kann man auch als sonderanfertigung machen lassen ;)
Im Interesse meiner Ehe hoffe ich: nein...
Uuups, sorry und Danke! Ich freue mich, wenn ich Menschen inspiriere! Passiert selten genug...nachdem ich @Lumm s Beitrag (nach Meldung) verschieben musste, hier ein hoffentlich würdiger Ersatz aus meinen umfangreichen Aufzeichnungen:
Ich habe ja neuerdings eine Abneigung gegen Grundschullehrereinnen (Lebensabschnittgefährtinnen von anwesenden teilweise explizit ausgeschlossen).....
Zeile Wörter Inhalt 1 1 Ein Gedanke, ein Gegenstand, eine Farbe, ein Geruch o. ä. 2 2 Was macht das Wort aus Zeile 1? 3 3 Wo oder wie ist das Wort aus Zeile 1? 4 4 Was denkst du?
(Über das Wort in Zeile 1 / das allgemeine Thema)5 1 Fazit: Was kommt dabei heraus?
Mein Auto hat heute einen Altersbedingten Schaden (Luftfederung) gemeldet und bekommt buchstäblich nicht mehr den Hintern hoch, somit ist ein fahren nicht mehr ratsam und ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Die Trauer ist groß auch wenn ich euch alle auf der Superbooth sehen werde.
?Das ist ein Oldtimer. Ich denke Zeit ist vermutlich nicht an vorderster StelleAnhang anzeigen 280018?
Da wäre noch 13 Tage für eine Reparatur....
Das war mehr als Symbolbild gedacht. So ein bischen wie "Serviervorschlag".Das ist ein Oldtimer. Ich denke Zeit ist vermutlich nicht an vorderster Stelle
Wünsche dir, dass du ihn vielleicht noch repariert bekommst - und nicht unbedingt zu alt ist, damit sich das noch lohnt - Ansonsten brauchst du schnell ein Auto oder ein Ticket nach Dingens-Horst? Mit dem hohen Wallungswert. Daher der Name.Hallo Freunde des Nerdlich,
Mein Auto hat heute einen Altersbedingten Schaden (Luftfederung) gemeldet und bekommt buchstäblich nicht mehr den Hintern hoch, somit ist ein fahren nicht mehr ratsam und ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Die Trauer ist groß auch wenn ich euch alle auf der Superbooth sehen werde.
Gruß
GwB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.