Wie haben Sie mich genannt?Only one week to go, Nerds![]()

Ach guck, Herr Baron fĂĽhlen sich angesprochenWie haben Sie mich genannt?![]()
Zucht, Ordnung und elektronische Musik
Im Zweifel bei Eimert und Humpert nachschlagen. Gelbes Buch das ist....elektronische Musik ist Zucht & Ordnung!...
Das war mal die Aufschrift eines kontrovers diskutierten T-Shirts des EBM-Labels "Electric Tremor Dessau", fĂĽr dessen Tragen ich auf dem HK mal derbe moralisch gemaĂźregelt worden bin (was mich allerdings angesichts der Person des Mahnenden nicht weiter tangiert hat).Zucht, Ordnung und elektronische Musik
Bist Du Sozialpädagoge? No pun intended.Ich will nicht ungemütlich werden aber so als vorab-Info:
Ich lege/hänge folgenden Plan an meinem Platz, wo wir dann die stündlichen Küchendienste vorab eintragen/planen können. Ich denke, wir haben mehr als genug Freiwillige, so dass das alles kein Thema ist.
Anhang anzeigen 280629
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, gerne.
Grumy old man from Bonn? Diesmal passiert sowas garantiert nicht!Das war mal die Aufschrift eines kontrovers diskutierten T-Shirts des EBM-Labels "Electric Tremor Dessau", fĂĽr dessen Tragen ich auf dem HK mal derbe moralisch gemaĂźregelt worden bin (was mich allerdings angesichts der Person des Mahnenden nicht weiter tangiert hat).
Schöne Grüße
Bert
Vermutlich einfach WG-gestählt, auf jeden Fall hilfreich!Bist Du Sozialpädagoge? No pun intended.
Bei gutem Wetter zieh ich's an!Grumy old man from Bonn? Diesmal passiert sowas garantiert nicht!
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte AusrĂĽstung.Bei gutem Wetter zieh ich's an!
Das Aufrechterhalten eines Mindestmaßes an Nutzbarkeit wäre eigentlich meine Aufgabe als Gastgeber gewesen, muss ich ja mal zugeben.Die Küche hat mich letztes Jahr etwas genervt.
Das ist korrekt: bitte alle, die performen wollen, entweder 2x 6,3mm Klinke (symmetrisch oder unsymmetrisch) oder XLR bereitstellen, denn wir können und wollen nicht für jeden noch so exotischen Anschluß Adapter bereitstellen. Hat letztes Jahr gut geklappt und daher denke ich daß das diesmal auch klappen sollte.(vor allem entweder zwei Monoklinken-Ausgänge oder zwei XLR-Ausgänge bereitzustellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - keine Stereo-Miniklinken, Chinch, Gardena oder sonstwas bitte).
Du machst definitiv schon mehr als genug und es war nicht als Kritik an Gastgeber oder Gastfreundschaft gemeintDas Aufrechterhalten eines Mindestmaßes an Nutzbarkeit wäre eigentlich meine Aufgabe als Gastgeber gewesen, muss ich ja mal zugeben.
Bring mich nicht auf dumme Ideen….Nackt-auf-den-Tischen-Tanzen während Tunegirls Performance geht aber natürlich voll in Ordnung.
Das hatte ich gehofft, möchte mir den Schuh aber doch anziehen...Du machst definitiv schon mehr als genug und es war nicht als Kritik an Gastgeber oder Gastfreundschaft gemeint.
Bei Konzerten (und das ist ja eine Art Konzert) das Handy auf Flugmodus oder gar auszuschalten, sollteDarüber hinaus wäre es gut, wenn während den Performances die Zuschauer/hörer nicht das WLAN des Hauses nutzen, um die Bandbreite für den Livestream nicht zu beeinträchtigen.
Vorher bitte mit Öl einreiben, das sieht im Stream besser aus.Bring mich nicht auf dumme Ideen….
Sachdienlicher Hinweis: Die Performer*in sind jeweils von Tanzdarbietungen befreit (ich wünschte Dua Lipa hätte das früher auch beherzigt). Auch von der Nacktheit.Bring mich nicht auf dumme Ideen….
War klar, aber ausgerechnet DU??Dua Lipa hat frĂĽher nackt getanzt?
Rein musikhistorisches Interesse.War klar, aber ausgerechnet DU??
[...] Nackt-auf-den-Tischen-Tanzen [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.