Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Das Wetterokel spricht wie folgt:

1773307338219.webp

Code:
https://youtube.com/live/YOqTOLlBiws

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Wellenschlag, Cello, betadecay und 3 andere
...genau! - muss ja auch mal gesagt werden, deutlich...
Ja nu, wenn die Welt 2027 noch steht gäbe es da die nächste Chance.

„Es ist alles voller Töne“
oder…
Ja wo patchen sie denn..? Wo patchen sie den hin?
oder…
Ooch sind die grün …. Sind die Kabel schön grün

Die Patch Shop Boys sind immer bereit.
Vielleicht auch einige Gewürzmädchen.

• HaHa
M.i.a.u.: microbug und Cello
Sachdienlicher Technik-Hinweis: wenn Ihr gutes Wetter herbeisehnt damit die Groupies leichter bekleidet sind hilft auch einfach Heizung aufdrehen.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Bodo
Ich hatte beim Nerdlich bisher wenig Probleme mit den Temperaturen, eher mit dem Sauerstoff.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
Manno, mein Kram ist gepackt und ich kann doch erst Samstag kommen. Bitte unterhaltet Euch morgen nur über belanglosen Kram und macht langweilige Dinge, damit ich nichts verpasse.

• ^
  • :(
M.i.a.u.: T M A und fairplay
Mist - ich wollte mir doch so einen Taylor-Swift-Glitzerbadeanzug zulegen, in der Hoffnung, dass das meine Popularität steigert... Zu spät...

• HaHa
M.i.a.u.: microbug
Hab ich dieses Jahr schon erwähnt daß meine Klavierlehrerin immer gesagt hat als Pianist habe man es gut, man müsse nur die Noten tragen.....?

• Zustimmung
M.i.a.u.: betadecay
Komme leider doch nicht.
Viel Spaß euch allen.

• :(
M.i.a.u.: microbug, Joergsen, betadecay und eine weitere Person
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade über Kleinanzeigen einen größeren Synth gekauft. Dieser steht in Düsseldorf bei einem Bekannten aus der Synmag Redaktion.
Kann den jemand von euch zufällig mitbringen? Soll nicht umsonst sein, aber super, wenn ich den nicht versenden müsste. Sollte irgendwo Richtung Südwesten/Freiburg kommen.

Ich hab grad gesehen, daß die Abfahrt von der A1 zur B68 Richtung Wallenhorst/Bramsche gesperrt ist. Wer aus dem Süden anreist fährt dann wohl am Besten über die A30 und dann am Kreuz Osnabrück Süd auf die A33 Richtung OS Nord, die A33 bis Ende und dann die 2. Abfahrt Richtung Engter und A1 nehmen, dann links und immer geradeaus, im Kreisel zwischendrin 2. Ausfahrt, dann später an der T-Kreuzung in Icker links Richtung A1. Man kommt direkt vor Wallenhorst an und kann dort auf die B68 Richtung Bramsche fahren (und in Hollage wieder runter).

Oder man fährt einfach bis zur nächsten Abfahrt (Bramsche), dann auf die B218 die auf die B68 führt.
Das wäre auch die Abfahrt, die man von Norden kommend nehmen sollte.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2026-03-12 um 20.15.11.webp
    Bildschirmfoto 2026-03-12 um 20.15.11.webp
    66,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: Lumm
...dauerhaft? - oder halt heute?...
Sieht aus als wäre das für längere Zeit, da wird wohl eine Brücke neu gebaut. Die Abfahrt heißt OS Nord.

Von Norden aus nimmt man wohl am Besten die Abfahrt eins vorher (Bramsche), die geht über die B218 auf die B68 wenn ich das richtig sehe. Steht aber auch im Link.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle gerade fest dass das kleinste funktionsfähige (!) MIDI keyboard in meinem Besitz ein Fantom 06 ist. Der ist nun leider breiter als 80 cm. Kriege ich den irgendwie untergebracht? Oder hat jemand evtl was kleineres mit Din Ausgang was der mir leihen könnte?

Stelle gerade fest dass das kleinste funktionsfähige (!) MIDI keyboard in meinem Besitz ein Fantom 06 ist. Der ist nun leider breiter als 80 cm. Kriege ich den irgendwie untergebracht? Oder hat jemand evtl was kleineres mit Din Ausgang was der mir leihen könnte?
Oh, dann säg ich wohl besser ein Stück vom xPiano ab..... ich denke die Beschränkung ist mehr so für Leute die einen Tisch brauchen. Wenn du einen Keyboardständer hast sollte das kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: schmudo

Neue Beiträge

Zurück
Oben