betadecay
Dronemaster Flash
Egal - Hauptsache Italien.Wir müssten die Location geringfügig ändern und zwar nach Sevilla.
Egal - Hauptsache Italien.Wir müssten die Location geringfügig ändern und zwar nach Sevilla.
Haha!! Hab den "Fehler" gefunden.I Ausser du musst gerade einen neuen Synthesizer kaufen![]()
Da sehen wir EUCH aber nich'!!First we take Berlin….
Und dann Fischach.
Ausserdem werde ich mir ja den livefeed gönnen und und zu-kommentieren![]()
Da sehen wir EUCH aber nich'!!
Ja nu, wenn die Welt 2027 noch steht gäbe es da die nächste Chance....genau! - muss ja auch mal gesagt werden, deutlich...
Die bringen übrigens morgen ihr neues Album raus. Also die aus Finnland (Maustetytöt).Vielleicht auch einige Gewürzmädchen.
einfach Heizung aufdrehen.
Nur mit den Außentemperaturen.Ich hatte beim Nerdlich bisher wenig Probleme mit den Temperaturen, eher mit dem Sauerstoff.
DA sind immer so 25-30 Leute drin, das heisst es hat ungefähr 4kw Heizleistung, das reicht für Bikiniwetter....ich hatte das schon mal gefragt - und keine Antwort bekommen: es gibt eine Heizung?!...
Die Instrumente heizen ja auch.DA sind immer so 25-30 Leute drin, das heisst es hat ungefähr 4kw Heizleistung, das reicht für Bikiniwetter.
Bikini ist Unterkante, weniger wirds nicht. Dss muss Jugendfrei bleiben, wegen der Sendezeit und so.Die Instrumente heizen ja auch.
Mist - ich wollte mir doch so einen Taylor-Swift-Glitzerbadeanzug zulegen, in der Hoffnung, dass das meine Popularität steigert... Zu spät...
die Abfahrt von der A1 zur B68 Richtung Wallenhorst/Bramsche gesperrt ist
Sieht aus als wäre das für längere Zeit, da wird wohl eine Brücke neu gebaut. Die Abfahrt heißt OS Nord....dauerhaft? - oder halt heute?...
Oh, dann säg ich wohl besser ein Stück vom xPiano ab..... ich denke die Beschränkung ist mehr so für Leute die einen Tisch brauchen. Wenn du einen Keyboardständer hast sollte das kein Problem sein.Stelle gerade fest dass das kleinste funktionsfähige (!) MIDI keyboard in meinem Besitz ein Fantom 06 ist. Der ist nun leider breiter als 80 cm. Kriege ich den irgendwie untergebracht? Oder hat jemand evtl was kleineres mit Din Ausgang was der mir leihen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.