Cello
||||||||||
OT ist nicht immer gleich RheinfallEr Kammel, Saar und Siegte!
OT ist nicht immer gleich RheinfallEr Kammel, Saar und Siegte!
Also Rheinfall => Schaffhausen = süddeutsch für Arbeiten im Home OfficeOT ist nicht immer gleich Rheinfall
Urlaube gern langfristig
seid da oder seid Quadrate!
Oder sollen wir auf deine Schnittarbeit warten?
Das würde ich diesmal mit Ausnahme von Pegelanpassungen nicht machen, da es sich ja um den Ausdruck der anderen Musiker handelt. Da will ich mir nicht anmaßen zu wissen, was die Leute wollen.erfahrungsgemäß zaubert @fanwander dann auch noch am Audio etwas,
Hier, ich, meld, gerneWenn es aber gewünscht ist, dann mögen die einzelnen Leute sich kurz melden, dass sie für ihr Material eine Bearbeitung wünschen. (Weniger LUFs, mehr Bass, Autotune und außerdem LAUTER!!!!)
Tja, wer am Gear spart, den bestraft das Leben mit Warterei...der Upload läuft - das wird aber länger dauern als zwei Stunden pro batch...
wer am Gear spart
2031 ?So, jetzt mal wieder ernsthaft.
Für alle, die ihre Urlaube gern langfristig planen:
Nerdlich der Mitte XII: 12.-14.3.2027
Nerdlich der Mitte XIII: 10.-12.3.2028
Nerdlich der Mitte XIV: 9.-11.3.2029
Nerdlich der Mitte XV: 15.-17.3.2030
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben dienlich gewesen sein zu können.
2031 ?
Das ist alle nur eine Frage der Ausgestaltung des Testaments. Wir stellen deine Urne dann einfach zwischen die anderen.......es sind nicht alle so jung, dass sie so weit im Voraus planen wollen würden...
Wird das erste Jahr ohne die Thünkers sein.2031 ?
Da bin ich jahrelang ein und aus gegangen, als mein verstorbener Schwiegervater dort lebte - immerhin sechs Jahre lang.Später verlegen wir die Treffen dann nach hier:
St. Raphael Seniorenzentrum Hollage – eine moderne Pflegeeinrichtung
– St. Raphael Seniorenzentrum Hollage – Wir bieten ein umfassendes Angebot in der teil- und vollstationären Pflege und Betreutes Wohnen in unserer modernen Pflegeeinrichtung an.www.st-raphael-hollage.de
Erinnert mich daran, dass ich während meiner Studienzeit einen Radiowerbespot gesprochen habe:Später verlegen wir die Treffen dann nach hier:
St. Raphael Seniorenzentrum Hollage – eine moderne Pflegeeinrichtung
– St. Raphael Seniorenzentrum Hollage – Wir bieten ein umfassendes Angebot in der teil- und vollstationären Pflege und Betreutes Wohnen in unserer modernen Pflegeeinrichtung an.www.st-raphael-hollage.de
Sehr gut, das wäre und ist gut, aber einen Credit an den Onkel Fairplay muss aber drin sein -..Ihr sollt selbstverständlich Eure eigenen Beiträge - und nach Absprache mit den Betroffenen auch gerne die anderer Künstler - für Euch nutzen/auf Euren Account hochladen können!...
Lass mich raten: Fassungsvermögen sämtlicher Einkaufszentren der Stadt?Erinnert mich daran, dass ich während meiner Studienzeit einen Radiowerbespot gesprochen habe:
"Seniorenresidenz Hildegardis – das größte und modernste Altenwohnheim im Siegerland!"
Nein, ich habe keine Aufnahme davon bekommen. Überhaupt schien das Thema unendlich weit weg zu sein.
Lass mich raten: Fassungsvermögen sämtlicher Einkaufszentren der Stadt?
Online gefunden:Hubert Bognermayr & Harald Zuschrader sind auf einer der Klangarts in Osnabrück in einer Kirche aufgetreten. Muss die Details mal im Archiv nachsehen. @Feinstrom weiss es evtl. aus dem Kopf. Bernd Enders sicher auch.
Oh ja, das war ein tolles Konzert. 1991 war das?Vorher noch Klaus Doldinger’s Passport im Schlossgarten
Das waren noch Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.