13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

guba

..
Hallo Leute, bei mir ist gerade auch was im Anmarsch, nehme mal an dass es kein Corona ist, es wird aber stetig schlechter. Deswegen komme ich auch nicht. Schade ich hatte mich schon so gefreut. Habt viel Spaß und schön Session machen. LG Guba
 

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Da für morgen die Konferenz in Osnabrück abgesagt wurde, an der ich eigentlich teilnehmen wollte, um dann auf dem Weg durchzustarten nach Wallenhorst, bin ich gerade nicht sicher, ob ich mich morgen überhaupt auf die Reise machen soll.

Wenn, dann werde ich wohl ohne Gerödel aufschlagen -- mir ist die Schlepperei irgendwie gerade etwas zuwider...

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Ich werde auch nicht kommen. Ich fühle mich nicht 100% fit und ohne Panik zu schieben - alle unnötigen Reisen sollten aktuell nicht sein, da schließe ich mich an. Auch will ich niemanden anstecken, falls ich nen Infekt hab.

Euch allen viel Spaß!
 
Ach männo...leider schon wieder vorbei.

Vielen Dank an Familie Thünker für‘s „Catering“ und Nordcore, der uns wieder mit seiner PA wunderbare Klangerlebnisse beschert hat.

Special thanx to Bert...für Deine „Physiotherapie“ ;-)

Es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch allen. Danke für die schöne Zeit.

Kommt alle gut heim, bleibt gesund und frönt der elektronischen Musik :cool:
 
Bilderchen und Videöchen - hab auch Jams, aber erstmal Gear gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=H0WL4p4By2s&feature=youtu.be
das ist nur ein Rundlauf und weil ich da Einspruch erhalten habe, darf ich es wohl nicht posten.
Tut mir leid, nicht meine Schuld.

Update- Video wieder da mit YT Musik drunter, damit man nicht hört, was da klappert und redet. War wohl sinnvoller ;-)
Jo, bis später. Jams lade ich nicht hoch, wegen Copyrights, ich selbst komm aber klar mit meinem Zeug, wenns jemand hat, gern..


Bilder sind hier:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:


News

Oben