Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
...wir könnten den Anhänger anhängen...
Gibt bestimmt wieder viele Leckereien für die Küche?
...wir könnten den Anhänger anhängen...
Gibt bestimmt wieder viele Leckereien für die Küche?
Der Feinkoststrom bringt grundsätzlich die erste Kiste mit (also vornehmlich Äpfel, Bananen, Kaffee und Müsliriegel und so), und dann kommen in aller Regel die anderen, und dann eskaliert es....das macht hoffentlich der @Feinstrom - und lagert das nicht womöglich an den @Kriechstrom aus!!...
@fairplay: Schon weiter, oder schon geklickt?
Du hast "From Dusk Till Dawn" gesehen? Ungefähr so...Wie kann ich mir das denn vorstellen?
Ja, so ähnlich. Komm halt einfach vorbei und schau es Dir an.Moin,
komme aus der "Nähe" und überlege ob ich mich anmelde.
Wie kann ich mir das denn vorstellen? Menschen Treffen sich, machen Musik und reden darüber?
Ja, genau so.Moin,
Wie kann ich mir das denn vorstellen? Menschen Treffen sich, machen Musik und reden darüber?
Mehr Tipps als den von vorhin geb ich dir aber nicht, sonst wird's zu einfach......weder noch - leide genußvoll...
Kurzfassung: jepp.Moin,
Überlege den Opsix und den Reface zu nehmen, ohne Sequencer oder nur minimal. Ma' was anderes.Mein minimalstes Setup beim diesjährigen Nerdlich:
- Waldorf Protein
- Yamaha Seqtrak
- Retrokits RK008
- Korg Microkey Air
- Korg Nanokey Studio
Wer kann noch minimaler?
Du weisst, dass METTMANN hier inne Nähe am dran am sein ist?Minidexed plus Westlicht Performer ginge auf einem Frühstücksbrettchen, Fettige Mettwurst inklusive.
Schöne Grüße
Bert
Wir hatten mal so ein Social Event mit der Firma in Mettmann - abends kollektiv die Rübe wegballen, am nächsten Tag Flipcharts mit irgendwelchen Konzepten vollschreiben, die (wie immer) nie jemanden interessiert haben. Und ich Idiot hab die Gelegenheit verpasst, den Neandertaler im Museum zu besuchen. Das wäre das einzig sinnvolle da gewesen.Du weisst, dass METTMANN hier inne Nähe am dran am sein ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.