Vielleicht ein paar Sehnäpse anbieten und Chiciken?Die Schweizer wollten mich erst nicht über die Grenze lassen, ich hätte so ein spezielles Leuchten in den Augen und das breite Grinsen im Gesicht fanden sie auch suspekt. Habe dann etwas aus der Schule geplaudert und damit war es in Ordnung. Abfahrt Schinkel Ost so 8:45 und Ankunft zu Hause Punkt 18:00.
Danke an Alle. Es war toll mit Euch.
… und Chiciken für den KickSehnäpse für die Synapsen…
Vielleicht ein paar Sehnäpse anbieten. …?
Du bist mit dem Zug angereist? Allenfalls wäre das eine Möglichkeit für mich in nächsten Jahr. Halt mit 2 Koffern und einem zusätzlichen Sherpa.Die Schweizer wollten mich erst nicht über die Grenze lassen, ich hätte so ein spezielles Leuchten in den Augen und das breite Grinsen im Gesicht fanden sie auch suspekt. Habe dann etwas aus der Schule geplaudert und damit war es in Ordnung. Abfahrt Schinkel Ost so 8:45 und Ankunft zu Hause Punkt 18:00.
Danke an Alle. Es war toll mit Euch.
Dann kommt Beat also auch? Großartig!!!Du bist mit dem Zug angereist? Allenfalls wäre das eine Möglichkeit für mich in nächsten Jahr. Halt mit 2 Koffern und einem zusätzlichen Sherpa.
Das weiss ich (noch) nicht. Man könnte es jedenfalls mal durchdenken…Dann kommt Beat also auch? Großartig!!!
Schöne Grüße
Bert
Meine Frau und ich sind mit dem Auto gefahren. Auf der Hinreise haben wir noch eine Nacht in Neuss eingelegt. Vergangenes Jahr war ich mit der Bahn unterwegs. Dumm ist halt der ÖV in Osnabrück. Vor Ort hatte meine Schwester mich am Bahnhof abgeholt und dann ein Auto zur Verfügung gestellt. @serge war diesmal mit der Bahn vor Ort und hatte Support von anderen Nerdlichern für den Transport vom Bahnhof zur Mühle.Du bist mit dem Zug angereist?
Danke 👍🏻Ja der Transfer müsste sich halt organisieren lassen.Meine Frau und ich sind mit dem Auto gefahren. Auf der Hinreise haben wir noch eine Nacht in Neuss eingelegt. Vergangenes Jahr war ich mit der Bahn unterwegs. Dumm ist halt der ÖV in Osnabrück. Vor Ort hatte meine Schwester mich am Bahnhof abgeholt und dann ein Auto zur Verfügung gestellt. @serge war diesmal mit der Bahn vor Ort und hatte Support von anderen Nerdlichern für den Transport vom Bahnhof zur Mühle.
War jetzt das zweite mal mit der Bahn da. Der Bustransfer funktioniert ebenfalls problemlos (wenn man weiß, dass der Bus hinter(!) dem Bahnhof abfährt), Haltestelle ist 100m von der Mühle weg.Danke 👍🏻Ja der Transfer müsste sich halt organisieren lassen.
Glaube - da ist dann schon einiges zu tun - Manchmal ist es eben auch der Zufall, chicken oder hieressen? Chciken on Speed.Ich werde dem Inhaber mal ein Lektorat der nächsten Ausgabe der Speisekarte anbieten.
Wenn man mit einer völlig anderen Schrift aufgewachsen ist, kann man "e" und "c" schon mal verwechseln (in den alten Karl-May-Kolportageromanen, die sehr billichbillich und schnell gesetzt und gedruckt werden mussten, sind die beiden auch oft vertauscht - wie auch "u" und "n" und "f" und (das lange) "s").
Der Bustransfer funktioniert ebenfalls problemlos (wenn man weiß, dass der Bus hinter(!) dem Bahnhof abfährt), Haltestelle ist 100m von der Mühle weg.
Auf diese völlig abwegige Idee könnte man natürlich kommenOh – ist das nicht diese Ellipse namens "Osnabrück Hauptbahnhof/ZOB" links der Bildmitte?
Das ist…eine beeindruckende ÖPNV-Planung. Vielen Dank für die Aufklärung! Sehe ich das richtig, dass man mit dem Bus fast eine Stunde zur Mühle unterwegs ist?Auf diese völlig abwegige Idee könnte man natürlich kommenDieses Jahr konnte mir aber zum Glück ein Busfahrer verraten wo die Haltestelle ist:
Eher so 40 Minuten. Auch zu beachten: der Bus verwandelt sich unterwegs magisch von der Nummer 18 in die Nummer 520Das ist…eine beeindruckende ÖPNV-Planung. Vielen Dank für die Aufklärung! Sehe ich das richtig, dass man mit dem Bus fast eine Stunde zur Mühle unterwegs ist?
Es wird immer besser.Auch zu beachten: der Bus verwandelt sich unterwegs magisch von der Nummer 18 in die Nummer 520
Ich dachte bis gerade eben, DSP bedeutet Nintendo-DSPunk 😉.Ohne die selben Lobgesänge meiner Zuvor-Postenden zu widerholen; ich stimmen ihnen allen zu. --- Ich freute mich mal wieder unter "Schrauberkollegen" zu sein und das Gute Klima zu inhalieren. Bert hatte noch letzte Kräfte mobilisiert (trotz langer Krankheit) und dieses Treffen möglich werden lassen. Respekt und Hochachtung --- und mögest Du jetzt die Ruhe der Entspannung genießen !!! --- Den Verantwortlichen die den Stream umsorgten auch meinen besonderen Dank, für die ganze Schlepperei, Anfahrtsweg, Nervenstärke und Dienstbarkeit und und und. --- Ich fand's megatoll (auch wenn ich nicht alle Stunden des Treffens miterlebt habe), und komme gerne wieder !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.