Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"
Ich bin heute Nachmittag ebenfalls wieder heile in Hannover angekommen.
Noch einmal ein riesiges Dankeschön, für das tolle Miteinander, und die vielen positiven Eindrücke, die ich bei meiner Premiere in Wallenhorst mitnehmen konnte.
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!
Die Schweizer wollten mich erst nicht über die Grenze lassen, ich hätte so ein spezielles Leuchten in den Augen und das breite Grinsen im Gesicht fanden sie auch suspekt. Habe dann etwas aus der Schule geplaudert und damit war es in Ordnung. Abfahrt Schinkel Ost so 8:45 und Ankunft zu Hause Punkt 18:00.
Menschen.
Sie schrauben.
Sie sind überall.
Warum ist das so?
Lärm.
Das Nerdlich der Mitte XI fand in Wallenhorst in der weltrühmlichen Mühle statt. Dort gab es Jams, Gespräche, wir haben zusammen gesungen und gegessen. Hier ein paar meiner Eindrücke von allem - von und zum Nerdlich zu fahren und natürlich einfach von den total unterschiedlichen Ideen, dem Humor und Gedankenwelt. Es ging sehr schnell - und die Eindrücke sind reichlich!
Hier die Bilder von fast jedem und allem aus meiner Sicht.
Freue mich schon auf das nächste Nerdlich!
Es steht schon fest.
Warum...