Synthesizer Vergleich!!!!!

D

Dabuzz

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hello

Ich vergleiche die beiden Bass Station Synths von Novation in analoger und in virtueller Form und schreibe darüber eine Facharbeit. Nun hab ich 2-3 Problemchen.
Erstens wird von mir verlangt das ich die maximalen Hüllkurvengeschwindigkeiten Darstelle, zweitens die LFO Geschwindigkeiten, drittens Filtercharakteristka und Latenzen.
Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll, deshalb bin ich froh um jede noch so kleine Hilfe.

grüsse Mel
 
Hüllurven: Könnte man per Oszillogramm machen oder in Form eines Verlaufs (ENV auf pitch..)

LFOS: in hertz .. auch Oszilloskop.. sind sie SCHNELL, so reichen sie in den Audiobereich und kann sie auch damit aufzeichnen..

Filter: Auch hier.. einfach technisch.. jedoch wäre es nur korrekt, dies auch zu bewerten und zu betexten..

oszilloskop? Audioeditor!
 
die midilatenz solltest du dabei vielleicht als erstes beachten. da scheint wohl jedes interface anders zu sein.
ein nicht unerheblicher faktor bei deinem mess-experiment.
 


News

Zurück
Oben