Synthesizers.com -bald Geschichte?

Ja, sieht wirklich so aus als ob das Geschäft wie bisher nicht mehr weiterläuft. Die Lagerbestände im Shop sind fast überall auf 0. Dotcom hat immerhin 20 Jahre Bestand gehabt, das ist eine lange Zeit.

Es gibt ja noch andere 5U - Builder, vielleicht füllt Einer die Nische insbesondere bei Stromversorgung & Co.
Die Module von dotcom sind ja einfach zu reparieren, wenn überhaupt mal etwas kaputt gehen sollte.

Hier scheint der ganze 5U Kram aber sowieso keinen mehr zu interessieren...
 
...
Hier scheint der ganze 5U Kram aber sowieso keinen mehr zu interessieren...
Nur weil hier im Forum wenig über 5U geschrieben wird, heißt das nicht, dass es keinen Interessiert. Vielleicht sind 5Uler hier einfach weniger unterwegs.
Aber natürlich sind es auch viel weniger als vielen Eurorack Modularisten.

Ohne Synthesizers.com Pionierarbeit in Sachen Auswahl und Preis wäre heute wahrscheinlich gar keine 5U Anbieter am Markt. Die meisten 5Uler haben sicherlich mit den texanischen Dot.com Modulen begonnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben