Synthesizerwelt in Hamburg 25-27.9

Die Synthesizerwelt ist ja 25-27.9 zu Gast in Hamburg- wer wird hingehen ?

Und wird "der Herr" Moogulator in der Hansestadt auch dabei sein?

Sehr wahrscheinlich werde ich zusammen mit monokit am Samstag vorbei
schauen.


........ISL
 
Monokit schrieb:
Es wird ne Machinedrum verlost? :sowhat:
Nee, man soll vermutlich Barschaft mitbringen und das Ding bezahlen. Frechheit sowas! :-x

Aber bei Just Music in HH ham se die die ich will ohnehin gerade nicht am Start (also laut Webseite). :motz:
Ich hab nämlich hier im Forum gelesen, dass die MKzwo lohnt.
 
salz schrieb:
Monokit schrieb:
Es wird ne Machinedrum verlost? :sowhat:
Nee, man soll vermutlich Barschaft mitbringen und das Ding bezahlen. Frechheit sowas! :-x

Aber bei Just Music in HH ham se die die ich will ohnehin gerade nicht am Start (also laut Webseite). :motz:
Ich hab nämlich hier im Forum gelesen, dass die MKzwo lohnt.

Sach bloß du schaffst dir wieder richtich hachte Ware an...

Ja, ja...und ewig lockt der Synth...

:musiker:

Bist Du morgen dann auch da?
 
Monokit schrieb:
Sach bloß du schaffst dir wieder richtich hachte Ware an...


Bist Du morgen dann auch da?
2x "weiß ich noch nich"

zu 1) ersma die Testberichte zur neuen 5D lesen
if review = good goto systemwechsel :cursor:
Aber die wird bei dpreview ein "Highly recommended" kriegen, dafür verwette ich meinen arse.
Die MD ist mehr so'n feuchter Traum... naja mal sehen.

zu 2) eigentlich wollt ich mir das mal anschauen. Mal sehen wie früh es heute wird.
 
Mann, geile Chose. :D

Serge Modular...Yamaha CS80...Korg Wavestation...MS20...Moog Modular System, DX1,5,7,7II, Roland 100m, Jupiter 4, Juno 40 usw...

Bin ganz geflasht. Und hab so komische Lust auf einen Cwejman S1 MkII...obwohl der gar nicht da war...

Seltsames GAS.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben