Synthi gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von VUSschneider, 14. Juni 2006.

  1. Hallo,
    ich suche einen Synthesizer mit dem sich was im Bereich Kirchenorgel, Orchester und ähnliches was machen lässt. Habe vor 7 jahren bereits einiges mit solchen Teilen gemacht. Kenne noch die XP 80 von Roland. Gibts dazu eine (heutzutage) günstige Alternative? Ich meine, was die XP 80 gekostet hat und für was man sie heute bekommt....
    Es geht mir wie gesagt hauptsächlich um Orgel und Orchesterklänge.
     
  2. Smuehli

    Smuehli Tach

    Hi, ein gebrauchter XP-30 wäre wohl das Beste! Gebraucht liegen die so umd die 500-600,-- ohne zusätzliche Erweiterungen.

    Brauchst Du aber nen Sequenzer oder die 76er Tastatur dann wäre ein gebrauchter XP-80 sicherlich besser.
     
  3. Die XP80 kenn ich ja wie gesagt und technisch ist die XP50 ja gleich...nur die Xp50 finde ich niergends.....
    Sequencer brauch ich nicht...ich brauch nur Sound und Tasten.
     
  4. palovic

    palovic Tach

    Bei E-Bay is grad eine, hab ich gesehen.....läuft noch 4 Tage :cool:
    Der Korg Triton le ist auch nicht schlecht, allerdings ein wenig teurer :?
     

Diese Seite empfehlen