Synthie Freaks in bremer Gegend vorhanden?

S

SteppenwolfVM

..
Moin zusammen,

ich stelle mich hier dann doch mal kurz vor.
Ich bin in wenigen Tagen 25, wohne in Bremen, bin begeistert von meinem DSI Tetra Soundmodul und anderen vorwiegend analogen Geräten und suche jemanden der löten kann und nicht zu viel dafür haben will sowie begeisterte Mitmusiker jeder Art, nur ganz digitale Synthesizer mag ich nicht.

Also: Gruß aus der hansestadt Bremen, wer sich hier in der Gegend rumtreibt mal melden, es kann nur gutes bei rauskommen. :)
 
So habe ich das vor einem Jahr auch angefangen.
Leider ist Bremen dann doch n bissi weit für mich persönlich, aber ich wollte Dir auf diesem Weg viel Glück bei Deiner Suche wünschen.
In unserem Fall hat sich ein Projekt gebildet und wir treffen uns immer mal wieder - ist ne sehr geile Sache.
Ich drück Dir die Daumen! :supi:
 
Es gibt sie ja noch hier und da diese kleinen Audio-HiFi-Reperatur Werkstätten . Vielleicht könnte man sich mal als freier Praktikant für ein paar Tage / Wochen unentgeltlich das löten beibringen lassen. Hab ich mir für mich selber auch schon mal überlegt. Das und zum Beispiel einen Nähkurs möchte ich gerne mal mitnehmen. ;-)
 
Moin moin,
ich komme aus Bremen.
Mach so die Richtung Psytrance oder Chill.
Bin musikalisch flexibel und will mich da nicht so fest legen.
Hardware sowie auch DAW.
Mini Mixer ist vorhanden leider (ohne Eq) und Anlage.
Man könnte sich im Gartenhäusschen treffen auf eine kleine Jam falls wer Bock hat.
Das Gartenhaus ist von der Endhaltestelle Gröpelingen aber noch eine ganze Ecke zufuß.
Achso löten kann ich leider nicht.
Hätte auch bock mit jemanden zu jammen.
Dann sieht man ja wie es passt.
Schönes Wochenende.
 


News

Zurück
Oben