"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Hallo... nächsten Freitag ist ja wieder unser Stammtisch im Spandau. Hatte da nicht jemand Kontakte dorthin wegen Tischreservierung?
Sonst rufe ich da auch gerne an.

Daher die Frage: wer ist dabei???
 
Auch dabei, aber nicht gleich um 19h.
Kann nicht 100% sagen wann ich komme, aber nicht all zu spät.
 
ich versuche es jetzt seit einem Jahr... da wird wohl nix mehr von, solange ich noch arbeiten muss. Ich schaffe es einfach am Freitag nicht, da sich Arbeitszeiten geändert haben. Habt Spaß, benehmt Euch nicht wie die Wilden :), und ich drohe mit Wiederkommen, sobald ich auf Rente bin. Ihr seid eine tolle Truppe!
 
Hallo... nächsten Freitag ist ja wieder unser Stammtisch im Spandau. Hatte da nicht jemand Kontakte dorthin wegen Tischreservierung?
Sonst rufe ich da auch gerne an.

Daher die Frage: wer ist dabei???
Einen Wunderschönen an alle!

Bin spät dran und wollte mich zumindest nochmal gemeldet haben und für morgen abmelden.

Wünsche euch aber viel Spaß und bis demnächst.
Und immer dran denken: Hydration ist wichtig! ;-)


Cheers!
 
Moin Jungs,

war wieder schön mit euch.

Aber ☝️

Die Bedienung im Spandau ist ja wohl übel.
Hört nicht hin und kümmert sich nicht.

Von mir aus brauchen wir nicht mehr ins Spandau zu gehen.

jm2c

Schönes Wochenende 🌞
 
Gestern hat irgendwer ein Spaten mehr bezahlen müssen als getrunken. Das war wohl falsch eingebucht. Ich hab dafür ein Pils weniger bezahlen dürfen. Beim nächsten Treffen gleichen wir das aus!
 
Ahoi. Also ich bin mit dem Service-Team da ziemlich zufrieden. Da kenne ich deutlich schlechtere Läden, gerade was das Bedienen größerer Gruppen betrifft. Ich möchte nur an die patzigen Leute im Pfannkuchenhaus erinnern. Ich erwarte allerdings auch nicht sooo viel von einem Mainstream-Laden im unteren Preissegment.


Dennoch ein Vorschlag von meiner Seite: Da der Sommer unweigerlich kommt und ich es als ein wenig unerfreulich empfinde, an lauen Sommerabenden in irgendwelchen Buden zu hocken - wie wäre es mit Strandleben oder Gretchen? Beide Locations sind wassernah und gut erreichbar. Der einzige Nachteil, der mich freilich nicht betrifft, da mir Nahrung einfach egal ist, wenn ich abends unterwegs bin: Mit Essen ist dort natürlich Essig.

Also, Freunde der elektro-akustischen Umweltverschmutzung: Wie seht Ihr das? Ruhig mal Outdoor wagen? (Im Falle der Verfügbarkeit eines mobilen Schallkistchens könnten wir dort auch die ortsansässigen Trommel-Knallis madig machen ....

Ein Punkt noch zum Thema Spandau und somit auch Strandleben: Die hängen auch mit dem LUX zusammen. Das Spandau hat zudem einen Keller. Vielleicht wäre es wirklich mal ganz nice, sich Gedanken über ein Stammtisch-Event zu machen, an dem auch musiziert werden kann; so in der Art Berlin Modular Society. Sowas fehlt hier nämlich.
 
Vielleicht wäre es wirklich mal ganz nice, sich Gedanken über ein Stammtisch-Event zu machen, an dem auch musiziert werden kann; so in der Art Berlin Modular Society. Sowas fehlt hier nämlich.
also ein Woche nach nächsten offiziellen Stammtisch , hätte ich da schon was vorbereitet ;-)

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben