Neu

"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 29 72,5%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
D5882922-0545-47C1-956B-BB1F4A52C958.webp So etwas günstiges hab ich leider nicht im Programm, aber:
Arturia Rackbrute 3 - 170€ nagelneu unbenutzt ovp
Arturia Minibrute 2 - 420€ nagelneu unbenutzt ovp
Alles mit Garantie.

Danke nochmal für den Tip!
Ich dachte es wären 30Tage Moneyback, aber ich hab nochmal aufgrund deines Hinweises nachgeschaut, und es sind 60 Tage:tralala::tralala::tralala:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker und Mindflanger
Roland SH-32, Yamaha AN1x, Doepfer Voicemodul(Dark Energy1 für Eurorack) A-111-5 und ne Fender Deluxe Player Stratocaster in sunburst könnt ich noch mitbringen.

Moin, merke grad...wieder mal Umbau...ich bräuchte Standard Digital Kabel für ADAT (kann ich 2m zum Tausch mit anbieten) und n Midikabel mindestens 3m (Midikabel auch gern kurz 0,6-1.2m), gern länger und M6 Schauben...jemand kurzfristig was am Start und kanns fürn Bier oder 2 heute Abend mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
die Bahn macht mir Strich durch die Rechnung. Wollte eigentlich 19h in H sein. Zug fällt aus und nächsten Verbindungen sind sehr wackelig. Wenn ich erst nach 21h ankomme, werd ich heute doch nicht kommen. Mal sehen wie’s läuft

die Bahn macht mir Strich durch die Rechnung. Wollte eigentlich 19h in H sein. Zug fällt aus und nächsten Verbindungen sind sehr wackelig. Wenn ich erst nach 21h ankomme, werd ich heute doch nicht kommen. Mal sehen wie’s läuft

von wo kommst du denn, evtl. können wir (me und @onkelguenni ) oder jemand anderes dich einsammeln!

Je suis pünktlich.
Frau Roboto kommt auch etwas später vom Flughafen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
... es sei denn die U-Bahn bleibt im Tunnel stecken.

Moin, merke grad...wieder mal Umbau...ich bräuchte Standard Digital Kabel für ADAT (kann ich 2m zum Tausch mit anbieten) und n Midikabel mindestens 3m (Midikabel auch gern kurz 0,6-1.2m), gern länger und M6 Schauben...jemand kurzfristig was am Start und kanns fürn Bier oder 2 heute Abend mitbringen?
Nochmal etwas klarer bitte. :?

1 x ADAT-Kabel mit der Länge X=?
1 x MIDI-Kabel mit der Länge Y=?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
so, der @onkelguenni und ich machen und jetzt mal auf den Weg! Bis gleich dann

Gehe jetzt aus Linden los.
ADAT-Kabel nur 1,5m, dafür 2x
1x MIDI-Kabel Spezifikation gemäß

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
So, icke bin dann endlich zu Hause. Erstaunlicherweise habe ich schon wieder Kohldampf. Ersma wat essen. ;-)
War wieder lustig mit Euch! Da fährt man gerne 500km. :meise:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker, j[b++], betadecay und eine weitere Person
War doch wieder nett gestern.

Und ich habe gelernt, dass man Funktionen nicht nur durch Sinusse, sondern auch durch Pampe approximieren kann. Das wusste ich vorher nicht ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Ist mir heute früh beim Studieren deines Posts direkt ins Auge gesprungen.
Hast du den schon länger oder nach gestern Abend frisch gemacht?

News

Zurück
Oben