Ist so, da fehlen wie gesagt sogar die Jägermeister, dein Wodka und ich hatte 6 und nicht nur 5 Jever……Ach was, die 10 Herris hab ich sicher alle getrunken.
Vllt sogar mehr.
Die Flammkuchen und die Jever gehen auch auf mich.
Passt schon.
Freiwillig?Klinke mich aus, bin dann in Albanien.
Brauche ein neues Auto...Freiwillig?
![]()
![]()
Coole Idee, komme gerne, muss aber erst schauenDa ich nächste Woche Freitag nicht kann und die Woche davor oder danach auch nicht kann, ich aber mal wieder normale Menschen treffen muss, werde ich mich am 2.10. Abends im Kuriosum einfinden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu zu kommen ...
Ggf. bring ich auch was nigelnagelneues zum ablästern mit ...
Da komme ich dann auch dazu, normale Menschen hört sich gut an...Da ich nächste Woche Freitag nicht kann und die Woche davor oder danach auch nicht kann, ich aber mal wieder normale Menschen treffen muss, werde ich mich am 2.10. Abends im Kuriosum einfinden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu zu kommen ...
Ggf. bring ich auch was nigelnagelneues zum ablästern mit ...
Prinzipiell sehr gerne, obwohl es dieses Mal ja ausdrücklich um normale Menschen ging.Ach Mensch, ich müsste auch mal wieder den Weg auf mich nehmen!![]()
Normale Leute machen mir Angst.Prinzipiell sehr gerne, obwohl es dieses Mal ja ausdrücklich um normale Menschen ging.![]()
Wärst du so nett und bringst mir bitte meine Fahrradlampen mit?Ich bin auch am Start
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.