"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Hi, treffe mich am Freitag 16.05. mit @Bowler im Koriosum. Wäre also eine Möglichkeit für eine außerordentliche Zusammenkunft.
Einfach kurz bescheid geben, ob wer kommen mag, wegen Reservierung.

Ich mach hier gleich nen Schuh, muss aber noch fix was in der Stadt besorgen.
Kann sein das ich erst ein paar Minuten später da bin..

Leute, am 06.06. ist es wieder so weit und ein geschmeidiges Treffen steht vor der Tür.

Wer ist alles dabei?

Wo soll es hingehen?

---> @verstaerker, was wäre denn ein geeigneter Austragungsort, damit wir dich auch mal wieder zu Gesicht bekommen?

.

Leute, am 06.06. ist es wieder so weit und ein geschmeidiges Treffen steht vor der Tür.

Wer ist alles dabei?

Wo soll es hingehen?

---> @verstaerker, was wäre denn ein geeigneter Austragungsort, damit wir dich auch mal wieder zu Gesicht bekommen?

.
am 06.06. kann ich so oder so nicht

Wie wärs denn mal wieder mit nem Biergarten? Kann man ja kurzfristig dann entscheiden, falls das Wetter blöd wird...
@Bowler s Shinebar in Hemmingen fand ich ganz ok, ist aber evtl. nicht jedermanns Sache wegen der Lage.
Lister Turm geht so, das Essen ist halt nicht so der Knaller und es ist immer voll. Dafür gut gelegen.

Laut Wetteronline ist es am 6. Juni mit 12 bis 20 Grad (diese aber wohl eher tagsüber als abends) nicht wirklich sommerlich...

1748450302344.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich entscheide über meine Anwesenheit ca. 3 h vorher. Besser fänd ich auf alle Fälle "citynah". Ich mag Gelegenheiten, das dorfdeppige Umfeld hier mal zu verlassen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben