"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Moin, mal paar aufgeschnappte Veranstaltugnstips:
Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, dann gibt es am Sa. 27.09. was im Oberdeck, @Bowler + S.. Therapy (?)

Dann hätten wir noch diese beiden:
IMG_20250920_113754.jpg
blob.jpg

Mal so'n Vorschlach:

das ist ja der Stammtisch-Thread. Jetzt kommen aber immer wieder Veranstaltungen aus Hannover dazu. Sollte man das nicht trennen und einen eigenen Thread "Veranstaltungen in Hannover" dazu eröffnen? Dann hat man nicht für jedes Event einen Thread, und der Stammtisch-Thread ist wieder für Kneipenbesuche etc. da.

Und noch zu den Veranstaltungen im Oberdeck:

27.09. - Sam Therapy + Stammheim als Support
(wird bei mir diesmal eher etwas ruhiger mit Klicki Klacki und bissel Brumm Brumm)

25.10. - 4. Lokales Noise Fest.
Ein Projekt kann ich schon ansagen: PId (Geheime Ländersache + Stammheim). 2 Akte, in den Wirren des Krieges und dem Frieden in der Psychatrie.
Sobald ich weiß welche Projekte noch dabei sind, lege ich hier im Kalender auch eine entsprechende Veranstaltung an.

sam therapy.jpg

noise fest 2025.jpeg

Mal so'n Vorschlach:

das ist ja der Stammtisch-Thread. Jetzt kommen aber immer wieder Veranstaltungen aus Hannover dazu. Sollte man das nicht trennen und einen eigenen Thread "Veranstaltungen in Hannover" dazu eröffnen? Dann hat man nicht für jedes Event einen Thread, und der Stammtisch-Thread ist wieder für Kneipenbesuche etc. da.

Ich finde es schon voll okay wenn eine Hannoveraner Veranstaltung mal in den Raum geworfen wird.
Finde aber auch, das es dann genau dabei bleiben sollte und Diskussionen darüber nicht hier stattfinden.
Dafür gibt es ja den Veranstaltungs/Kalender Thread.

News

Zurück
Oben