Synthie Stammtisch Hannover

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 20 74,1%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
F
felixrookie
..
Hello
Das wird ein synthdesaster. Ich habe aber auch synthdesease and I arpegiate it with con Sequenz. :)
Ich möchte auch gern Musik machen und würde mich über einzelne Begegnungen freuen. :) bin 38 und zur Zeit habe ich "hello skinny" entdeckt. Spiele schon lange drums und habe mir gerade mal n sax und n Nord stage 2 gekauft. Und n neuen Rechner für meine mk3... Wer Interesse hat melde sich bitte bei mir am besten per SMS an 0151 531 36 177.
Cheers Felix
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Naaa, gehts Euch allen gut?
Ma kucken, ob das dieses Jahr noch was wird, mit uns Hübschen. 🙂

Bock hätte ich jedenfalls mal wieder.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash - NASA-Jünger und Winkelleugner
Wenn der Impfstof weiterhin in Strömen fließt, könnte es doch noch was werden in diesem Jahr. Und bei gutem Wetter kann man sich ja auch draußen treffen. Ich bin da froher Hoffnung.
 
Killnoizer
Killnoizer
||
Unsere Band ist in zwei Wochen durchgeimpft wie es im Neusprech so heißt ... Wer ist denn jetzt hier aus Hannover aktiv ?
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash - NASA-Jünger und Winkelleugner
Unsere Band ist in zwei Wochen durchgeimpft wie es im Neusprech so heißt ... Wer ist denn jetzt hier aus Hannover aktiv ?
Hmpf... ich erst in 7 Wochen. Astra. Da dauert das immer mit der Zweitimpfung. Gegen was im freien hab ich aber nichts einzuwenden. Muss nur das Wetter mitspielen.
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Ich habe bereits meine beiden Portionen Astra bekommen. Einzige Nebenwirkung bisher: kein besserer Internetempfang, dafür aber ABBA und Queen in Dauerschleife. 🙄
 
TunnelBlick
TunnelBlick
..
Moin, bin neu hier und über Bowler/Mario auf das Forum hier aufmerksam geworden. Dachte ich schreibe hier erstmal rein, bevor ich Abstimme.
Mein Name ist Adrian und ich mache Musik als Hobby ohne irgendwelche speziellen Ziele, grade bin ich dabei mir (langsam) ein Eurorack setup auf zu bauen.
Zeitlich passen mir auch alle Termine, freue mich schon euch alle kennen zu lernen :)
 
j[b++]
j[b++]
Blub
Moin liebe Synthie Kolleg*innen,
so, Nägel mit Köpfen.
Terminfindung machen wir wieder nach Mehrheitsbeschluss und welchen Biergarten wir nehmen können wir hier noch erörtern?!

Terminlink:

LG Jörg
Ich kann leider an keinem der Termine, weil wir praktisch den kompletten Juli in Urlaub fahren.
Wäre es möglich den Stammtisch auf nach Juli zu verlegen?
Letztes Mal konnte ich auch schon nicht dabei sein...
:heul:
 
Joergsen
Joergsen
|||||||||
Moin liebe Mitstreiter,
so, welchen Biergarten wollen wir nehmen wenn das Wetter mitspielt?
Waterloo, Lister Turm, Gretchen,…?

LG Jörg
 
Bowler
Bowler
|
Mir ist das relativ gleich. Vielleicht was zentrales mit Parkmöglichkeiten, für die die mit dem Auto und oder von außerhalb kommen.

Oder wie seht ihr das?
 
Joergsen
Joergsen
|||||||||
Parkmöglichkeiten sind dann wohl eher Waterloo und Lister Turm besser als in Linden, ich fahr Rad.
 
laux
laux
_laux
Mir eigentlich auch egal. Liester Turm wäre gut, dann komm ich auch mitm Rad. :)
 
Bowler
Bowler
|
Lister Turm wäre mir auch recht.
Ist vor allem auch gut zu erreichen, egal wie man kommt.
 
З456778674
З456778674
Guest
Bin auch für Lister Turm. (... so rein von der Entfernung wäre selbst hinschwimmen entspannt - gibt nur grade keinen passenden Bach)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben