Neu

"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 29 72,5%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Nabend,
so, dann noch mal zu Schritt 2, ich wäre für einen Freitag. oder Samstag, eher abends in Richtung 18.00 - 19.00 Uhr?!
Wir werden es hier wahrscheinlich nicht Allen Recht machen können, aber für mich wäre dies dann so eine gute Zeit.
Jetzt seid ihr noch dran?!
Fr./Sa.?

LG Jörg

Mir isses auch wurscht. Da ich nen weiten Weg habe und Schichten mache, kann ich entweder oder nicht.

Moinsen. Da das Thema in den vergangenen zwei Monaten etwas eingeschlafen ist, wollte ich mal eine kleine Erinnerungsaktion starten.

Weiß man jetzt schon genaueres?

Gruß,
Mathias

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger und betadecay
jo

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger und betadecay
Moin (bin neu hier)
Ich wäre auch an einem Treffen Interessiert. Allerdings dazu eine Frage, gäbe es ein Mindestalter um teilzunehmen, da ich noch Schüler bin?
MfG Max

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger und onkelguenni
Den ersten Tag da und gleich ein passendes Thema gefunden. Dit find ick juut!!!

Ach ja, ein herzliches :hallo:

Und keine Sorge wegen der alten Säcke. Mittelalter ist auch dabei :floet:

Weshalb gibts hier keinen Dudelsackemo???

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Codename-X
Ich bin 42, aber ich fühle mich jung.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=25PUUrhta9I

Bin auch noch dabei wenn ihr mit derben Humor klar kommt...aber ich glaube, ich taste mich erst einmal langsam an euer Level ran dann, jetzt wo Schüler dabei sind kommen die ü18 Äußerungen erst nach 22h.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Derjenige der löten kann, der kann mir gleich mal n paar Module in die Sprechstunde nehmen.

Also Löten kann ich und baue auch schon mein erstes Modul, suche auch noch tipps von wo man Modul-Schaltpläne finden kann.

Ich bin aber eher der Typ, der sich fertige Kits besorgt. Ich habe keinen Bock auf den Stress der Beschaffung und Challenges habe ich genug andere (Leben im Allgemeinen). Löten kann ich ganz gut aber Schaltpläne lesen? Nö!

Wir können dann ja n bissel Tauschhandel betreiben, ich mach n bissel Gesprächstherapie und ihr heilt mir meine kranken Module.

Ach ja...wann ist denn Treffen überhaupt?

Ich bitte darum! Ü 18 ist übrigens ab 23 Uhr *Klugscheiß*

Da bin ich schon ne stunde besoffen und kann mich nicht zurück halten.

Moin (bin neu hier)
Ich wäre auch an einem Treffen Interessiert. Allerdings dazu eine Frage, gäbe es ein Mindestalter um teilzunehmen, da ich noch Schüler bin?
MfG Max

Das kann ja wohl nicht wahr sein - ich denke, wir ziehen unter einem albernen Vorwand gemütlich durch Stripclubs und Tabledancebars, und nun sowas... ;)

Spaß beiseite:

:hallo:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger und onkelguenni
ihr heilt mir meine kranken Module.
Ich hätte damit kein Problem. Und onkelguenni ich baue lieber alles selber... Ich finde das einfach cooler und ich habe hinterher das Gefühl was gemacht zu haben und nicht nur nach anleitung... (Natürlich habe ich so auch nix selber gemacht:harhar:)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben