Synthie Stammtisch Hannover

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 20 74,1%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Joergsen
Joergsen
||||||||||
Nabend,
so, dann noch mal zu Schritt 2, ich wäre für einen Freitag. oder Samstag, eher abends in Richtung 18.00 - 19.00 Uhr?!
Wir werden es hier wahrscheinlich nicht Allen Recht machen können, aber für mich wäre dies dann so eine gute Zeit.
Jetzt seid ihr noch dran?!
Fr./Sa.?

LG Jörg
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Fr. Sa ist mir egal, ich klinke mich ein
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Mir isses auch wurscht. Da ich nen weiten Weg habe und Schichten mache, kann ich entweder oder nicht.
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Moinsen. Da das Thema in den vergangenen zwei Monaten etwas eingeschlafen ist, wollte ich mal eine kleine Erinnerungsaktion starten.

Weiß man jetzt schon genaueres?

Gruß,
Mathias
 
Codename-X
Codename-X
......
Moin (bin neu hier)
Ich wäre auch an einem Treffen Interessiert. Allerdings dazu eine Frage, gäbe es ein Mindestalter um teilzunehmen, da ich noch Schüler bin?
MfG Max
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Den ersten Tag da und gleich ein passendes Thema gefunden. Dit find ick juut!!!

Ach ja, ein herzliches :hallo:

Und keine Sorge wegen der alten Säcke. Mittelalter ist auch dabei :floet:

Weshalb gibts hier keinen Dudelsackemo???
 
Codename-X
Codename-X
......
Ist irgendwer von euch auch in der DIY-szene aktiv und könnte ein paar Tipps geben??
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Derjenige der löten kann, der kann mir gleich mal n paar Module in die Sprechstunde nehmen.
 
Codename-X
Codename-X
......
Also Löten kann ich und baue auch schon mein erstes Modul, suche auch noch tipps von wo man Modul-Schaltpläne finden kann.
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Ich bin aber eher der Typ, der sich fertige Kits besorgt. Ich habe keinen Bock auf den Stress der Beschaffung und Challenges habe ich genug andere (Leben im Allgemeinen). Löten kann ich ganz gut aber Schaltpläne lesen? Nö!
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Wir können dann ja n bissel Tauschhandel betreiben, ich mach n bissel Gesprächstherapie und ihr heilt mir meine kranken Module.

Ach ja...wann ist denn Treffen überhaupt?

Ich bitte darum! Ü 18 ist übrigens ab 23 Uhr *Klugscheiß*

Da bin ich schon ne stunde besoffen und kann mich nicht zurück halten.
 
Codename-X
Codename-X
......
Ich hätte damit kein Problem. Und onkelguenni ich baue lieber alles selber... Ich finde das einfach cooler und ich habe hinterher das Gefühl was gemacht zu haben und nicht nur nach anleitung... (Natürlich habe ich so auch nix selber gemacht:harhar:)
Grammatik im Arsch... xD
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben