Synthie Stammtisch Hannover

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 20 71,4%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 8 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
TunnelBlick
TunnelBlick
...
Moin Zusammen, long time no see.
Da ich ich es schon (fast) maximal ausgenutzt habe, wollte ich es hier auch mal rein werfen:
Bei Edeka gibt es aktuell eine Treueaktion mit JBL Lautsprechern/Kopfhörern. Teilweise mit wirklich guten Preisen.
Die Kopfhörer lohnen sich denke ich nicht, meine Frau und ich haben aber zwei von den großen PartyBoxen gekauft. Lustiger weise kriegt man da auch Punkte wenn man Punkt einlöst?!
Wir haben jetzt auf jeden Fall ein paar volle Hefte über. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Wenn jemand Interesse an nem Heft hat, gerne anschreiben. Ich weiß langsam nicht mehr wohin damit.
 
laux
laux
_laux
Moin, wollte am Sa. 14.05 zur Superbooth.
Hatte eigentlich vor mit der Bahn zu fahren, aber hab auch keine Lust, die ganze Zeit im Zug ne Maske zu tragen...
Würde also mit dem Auto hinfahren. Jemand interesse mitzukommen? Spart ja dann Kohle und CO2^^
 
Bowler
Bowler
|
nette Essen ist ja eh immer relativ.
Falls Vegetarier dabei sind, sollte man das bei der Wahl des Treffpunktes auf jeden Fall mit im Hinterkopf behalten.

Zu den genannten Locations:
- Döhren (Döhrener Turm), ist verhältnismäßig zentral, sehr dicht an einer Straßenbahn Haltestelle.
Viele Sitzplätze. Zur Verpflegung kann ich nichts sagen.
- Linden (zB. Gretchens) ist halt im Stattteil Linden und auch ok zentral.
Parkplätze sind eher mäh, Straßenbahnanbindung ist ok. Verpflegung war früher rudimentär und ok, aber nichts besonderes
- Hemmingen (Shinebar), am Stadtrand, alles andere als toll zu erreichen (eher was für Auto oder Rad), dafür aber sehr gute Parkmöglichkeit.
Atmosphäre ist aber echt gemütlich, Verpflegung: beste Currywurs weit und breit, aber auch alles mögliche andere (Pizza, Burger, Hähnchenspieße, Ofenkartoffel etc.).

Soweit ich im Hinterkopf hab, sind die 3 genannten Biergärten ewig lang offen.
Was haben die anderen denn so in Petto? Ihr habt ja schon so einige Stammtische hinter euch.
 
laux
laux
_laux
Letztes mal waren wir am Lister Turm. Die Lokation ist cool, das Essen war nicht mein Fall (vlt. hatte ich auch nur Pech)
Ist auch gut mit Bahn und Fahrad zu erreichen, Auto parken ist sicher auch nicht einfach da.
Bin auf jeden Fall auch wiede rinteressiert, wenn es ohne Auto erreichbar ist.
 
Bowler
Bowler
|
auf jeden Fall schön ruhig und gemütlich.
Wie ist denn die Verpflegung dort?
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Als wir uns letztes Jahr da getroffen haben, war ich nicht so vom Essen begeistert - Qualität OK, aber es war mir einfach zu viel. Letzte Woche haben wir uns mit ein paar Kollegen da getroffen, da war ich sehr zufrieden (es gab 2 Lamm-Medaillons mit Folienkartoffel). Allerdings haben wir drinnen gesessen, weil es abends doch recht kühl war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bowler
Bowler
|
ja, Hemmingen ist am A* der Heide.
Lister Turm klingt doch aber sehr verlockend und gemütlich ist es dort auch.
 
j[b++]
j[b++]
Blub
Döhren ist auch top.
Aber nicht wieder so kurzfristig wie beim letzten (oder vorletzten) Mal.
Juni kann ich leider komplett nicht.
 
Wellenschlag
Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Ich würde ja auch gern von BS rüberkommen, da wäre Hemmingen bzw. der Parkplatz dort ideal für mich.
 
Wellenschlag
Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Ich schlage einfach mal Freitag den 17.6 vor! Immerhin können da 5 von 7 und ich gehöre zu denen die können. :)
 
Bowler
Bowler
|
Mist, da hab ich noch eine Firmenveranstaltung, der ich leider nicht fernbleiben kann.
Samstag wäre bei mir ok, falls sich bei euch noch was ändern sollte.
 
 


News

Oben