"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Laut Terminplaner wären wir da nur zu 2. oder 3.
ja ich könnte da z.B. nicht. Auch wenn es für den Einzelnen schade sein mag, hat sich in der Vergangenheit bei allen möglichen Veranstaltungen gezeigt, man kann es nie allen Recht machen.
Lasst uns das einfach ein wenig regelmäßiger planen, dann ists nicht son Drama man mal einer nicht kann.
 
Ich glaub für die, die mit dem Auto kommen ist der Lister Turm nicht so ideal, oder? Wird aber schon irgendiwe gehen!
 
ja ich könnte da z.B. nicht. Auch wenn es für den Einzelnen schade sein mag, hat sich in der Vergangenheit bei allen möglichen Veranstaltungen gezeigt, man kann es nie allen Recht machen.
Lasst uns das einfach ein wenig regelmäßiger planen, dann ists nicht son Drama man mal einer nicht kann.
Das wäre super. Ich würde auch sehr gerne an diesen Treffen teilnehmen. Bisher konnte ich aber an keinem der Termine.
Das schließt den 17. leider wieder mit ein.
Ich würde so gerne wissen, wie das abläuft und welche interessanten Themen da besprochen werden. 🙂
 
Ich spürte einen leichten Trend Richtung Shinebar Hemmingen letzhin.
Und würde die Shinebar gerne mal testen.
 
Also bevor das hier wieder einschläft, sollten wir abschließend entscheiden wo wir uns treffen. Ich würde vorschlagen wir reden da nicht lange drumherum, sondern nehmen den ersten gemachten Vorschlag. Das war glaub ich Lister Turm. Damit können dann alle ihr (nicht-)kommen planen.

Wir können das ja gerne ein anderes mal an anderem Ort machen, damit sich auch die eingeladen fühlen die diesmal nicht zum Lister Turm kommen möchten oder können.

Und damit der Termin komplett ist "sagicheinfachmal":

Lister Turm
Freitag 17.6.2022 ab ca. 19:00
Wenn alle da sind wird das Essen bestellt (wenn man essen will)
 
Wie erkennt ihr euch eigentlich ?
Bringt jeder einen Synthesizer mit ?


Mein Synthesizer Buddy ist leider grad an der Nordsee , schade , aber mal schauen ob wir Lust haben.
 
Auf mich müsst ihr leider verzichten, ich habe es gestern ja schon angedeutet...

Mit meiner Stimme kann ich jetzt auch italienischer Schlagersänger werden, die Nase ist seit heute Nacht verrotzt und alle Glieder ziehen sehr nett, Schlaf war dabei nicht so prall. Selbst wenn sich das spontan bessern sollte - eine U-Bahn und eine Kneipe habe ich in diesem Zustand so nötig wie einen Kropf. Schade, sieht aus, als wären 1, 2 neue Gesichter dabei.

Selbsttest von gestern war übrigens negativ, scheint also eine solide klassische Erkältung zu sein, nicht dieser neumodische Kram aus China.
 
Mich wird man am suchendem Blick erkennen und daran, dass ich Leute frage ob ihr es seid.
Ansonsten werde ich nen Din A4 Zettel mit "sequencer.de" drauf mitbringen und auf den Tisch legen. Dann haben es die Nachzügler einfacher.
 
Update: heute früh war mein Selbsttest positiv, der eben im Testzentrum auch. Damit bin ich erstmal ein paar Tage an die Wohnung gefesselt. Ich finde das allerdings alles eher negativ, das muss ich schon sagen.

Die Symptome sind aber (noch) leicht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben