Synthie Stammtisch Hannover

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 20 74,1%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Vielleicht mag ja jemand nen Synthie aufschrauben. So als Stripersatz...

Ich sehe täglich meine Module von hinten, am Anfang ist das sexy...aber irgendwann stumpft man auch mal ab.

Aber hier, kleine peepshow für umme.
 

Anhänge

  • P6280258.JPG
    P6280258.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
jetzt wissen wir aber immer noch nicht wohin mit uns

jemand ne Idee?

Wäre es eine Opiton ne Umfrage zu starten? Ich kenn mich ja in H nicht so aus....habe glaub ich schon in den vorigen Posts gesagt was ich so kenne in H.

Wir wollten uns doch auch erst mal beschnuppern und austauschen, da muss es ja nix aufwändiges sein, erstmal Sichtung des Menschenmaterials und Vorstellungsrunde mit Namensschildchen und Kennenlernspielchen, wir können uns ja zu einem Folgetreffen auch mal n Raum klar machen wo wir Session machen können. Dann alle im Anzug und hochseriösen Namensschildern auf der linken Brust. Abends besaufen wir uns dann in der Hotelbar und machen Ladies klar, denen wir dann unseren Spielzeugkasten zeigen wollen...jede Wette die verstehen es dann falsch wenn wir von "knöpfen drehen" faseln.
 
verstaerker
verstaerker
*****
seh ich auch so .. ne Raum für n Abend hätte ich zur Hand .. kostet n bisschen Miete .. aber wenn mind 5 kommen sind das ca 20€ pro Person .. das wäre allerdings in Lathweren /Seelze - das ist ganz gut per S-Bahn von Hannover erreichbar

aber erstmal irgend ne nette bar in H wäre doch nicht verkehrt

ne wage Umfrage kannste dir schenken.
Einfach Location ausgucken, 3 Termine anbieten - dazu ne Umfrage für die Termine. Dann kommen wir voran.
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Was wäre denn ne gute Location in H, böser Wolf, Mezzo, Bronco's, Henry's, Maza, Irish Pu, GIG,Miles, kein Plan was grad so angesagt ist in Hannover, das sind so die Läden die ich kenne, komme ja aus Hiltown, bin nicht up2date

So...das waren meine Locationvorschläge...ich gebe mal n paar Termine an, irgendwer muss ja mal!

Freitag 20.07.18
Samstag 21.07.2018
Freitag 27.07.18
Samstag 28.07.18

Zeiten 18-20h Anfang...open Ende


wem die Termine nicht passen, macht bessere Vorschläge!


Also wer dabei ist postet ne Location, Datum.....oder macht anderen Location/Termin Vorschlag

Ich sage mal, böser Wolf (kann ich n pat thai essen nebenbei) oder Gig, oben eigentlich ganz beschaulich, weiträumig nicht so voll und laut, Burger sind auch ganz ok......20.07.....19h!.....Wobei könnte auch mal wieder auf n Guinness...schenkt das Gig das aus?...oder nur Henrys und irisch Pub....ach alles zu konfus...ich lege mich jetzt Fest, mir passt am liebsten


Gig, 20.07. 20h.
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Da ich keine Ahnung von Hannover habe, bin ich, egal wo dabei. So ich kann. Ich checke mal am Sonntag meinen Dienstplan. Dann kann ich Euch Näheres sagen.
 
verstaerker
verstaerker
*****
wohin es geht, ist mir egal für diesen Zweck
aber sonst gefällt mir das Speisenangebot im Gig nicht so
vielleicht Reimans Eck oder Henrys oder irgendwas anderes

20.07. 19:30 würd mir passen
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Der 28. Juli fällt bei mir aus (Frau hat runden Geburztach) die anderen gehen. Vielleicht nicht gleich ab 18 oder 19 Uhr, dann komme ich eben ne Stunde später. Wird schon gehen.

20. oder 22. würde recht gut passen.

Location ist egal, Hauptsache nicht so laut, man will sich ja womöglich sogar unterhalten. Wenn zu laut, dann über WhatsApp. Das ist ja modern.
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Ich bin für physische Unterhaltung, weil kein whatsapp. Altmodischer Spießer und so :opa:
 
3
3456778674
Guest
Mitten in der Stadt am 20.7 hört sich gut an, da könnte ich auch dabei sein.
(Termine sind bei mir eher kein Problem, nur irgendwo im Nirvana ist nervig... "isch 'abe kein Auto" ... und bin auch eher vintage analog ... also ohne Krach und mit sabbeln ... )
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
So, habe mal meinen Dienstplan gecheckt. Mir wäre der 27. am Liebsten. Der 21. würde auch noch gehen, dann habe ich aber ne Nachtschicht in den Knochen. Also nicht ganz so gern.
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Ich könnte auch am 27.07, war ja auch einer meienr Vorschläge, wären denn die Leute mit dem 27.07 einverstanden und wenn ja, wer wäre denn dann dabei? Glaube wir müssen uns mal intensiver austauschen und das mal verhackstückeln um rauszufinden, welcher Termin für die Mehrzahl denn am besten gehen würde
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Kann man das als Umfrage hier im Forum realisieren? Dann kann jeder 1 bis 4 der Termine ankreuzen, und der Termin mit den meisten Zustimmungen wird es dann.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Hab grad bemerkt, dass wir ja am 20./21. ein grösseres Programmupdate haben - ich hab mich da bei Doodle mal wieder ausgetragen. Kann sein, dass ich an diesen Tagen trotzdem kann, je nachdem, wie das Update läuft, aber dann ohne jede Garantie. Als Planungsgrundlage taugt das dann nicht. Von daher hab ich nur den 27. drin gelassen.
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
+1 = 6...ich habe mich jetzt einfach mal nur für den 27. eingetragen, scheint ja der Fav zu sein!
 
verstaerker
verstaerker
*****
So, der 27. ist fest. Wer mag entscheiden wo wir uns treffen und reservieren?
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Da ich Hannover überhaupt nicht kenne, ist mir nur wichtig, daß ich mit dem PKW gut hinkomme. Ein Pub wäre cool, wenns da nicht so laut ist.
 
Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Da ich Hannover überhaupt nicht kenne, ist mir nur wichtig, daß ich mit dem PKW gut hinkomme. Ein Pub wäre cool, wenns da nicht so laut ist.

hast mich dann ja als Navigator an bord...wobei ich ja auch kein Eingeborener bin, aber für uns Hildesheimer war Hannover schon immer das Ziel..und so bin ich seit den Tekkno over Hannover Parties (auch mittlerweile fast 30 Jahre her) in H unterwegs und da kriegt man schon n bissel was von der Geografie mit (abgesehen davon, dass ich ja auch mal in H gearbeitet habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben