"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
was soll ich sagen… 11.05. und wieder ein Jahr älter. So langsam kommt der sechzigste in Reichweite 😫
 
Jörg, alles Gute

und Timo, wäre kuhl wenn du beim Stammtisch dabei bist (wenns mit dem Auftritt schon nicht geklappt hat).

Ich versuche es :) Locationmäßig schon was am Start? Falls nicht- Biergarten Bischofshol wäre doch auch nice? Überdacht falls es regnet und auch leckeres Essen. Müsste man nur reservieren.
 
... schließe mich den Glückwünschen an. Willkommen im Club der alten Säcke :)
 
ich schließe mich dem Glückwunschgehudel an @Joergsen

Ich wäre wieder dabei beim nächsten meeting!

Jemand aus unserem Kreis auf der Superbooth und bringt mir n paar buttons und sticker für meine Cases mit?
 
achwas. Ich bin Jg. 62

- jetzt sind die schlimmsten Flausen ausm Kopp raus
- man kann Dinge gelassen angehen, bei denen U50 Herzattacken erleiden
- man kann Dinge tun, die man sich die letzten 40 Jahre verkniffen hat (ich fahre seit letztem Jahr als Wiedereinsteiger wieder Motorrad)
- man kann Dummbeutel einfach fröhlich ignorieren
- ... die Liste kann noch länger fortgesetzt werden :)
 
ich muss morgen mal im Auftragsbuch schauen was geht.
So wie es aktuell ausschaut, läufts beim Stammtisch ja auf einen Freitag hinaus. Aber irgendwie bekomm ich das schon hin
 
Ich habe mich einfach mal eingetragen, vielleicht schaffe ich es ja mal … mit Bj.66 und 67 könnten wir ja dann den Kinderteller bestellen ( Ich habe eine jüngere Begleitung )
 
ich hätte noch ein Bitte: ich reise aus dem fernen Westen mittels PKW an; wenn die Ortskundigen eine Location finden könnten, wo es eine gute Chance auf einen Parkplatz gibt, wäre das fein. (habe da schon üble Erfahrungen gemacht)
 
Moinsen Leude,
Ich habe mich auch mal eingetragen. Wie immer ohne Gewähr, bei meiner Strecke. Weiß noch nicht, ob ich mir die Strecke wenige Tage nach nem Festival antue.

@Mindflanger Ich würde Dich dann aber wieder auflesen, wenn Du Bock hast.
bekakeln wir nochmal in Ruhe!

Ich werde aber mit ziemlicher Sicherheit teilnehmen.
 
Freitag, der 16.6. und Freitag, der 23.6. haben sich etwas herauskristallisiert.
 


News

Zurück
Oben