"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ach, der Kollege @Bowler hat sein Schild auf jedem zweiten Bild plaziert...
 
Ahoi, nah wie siehts aus? Bei dem schönen sonnigen Wetter bekomme ich Lust auf ein Biergarten Treffen. Glaube Mai ist wohl zu kurzfristig, aber im Juni oder so?
Irgendwelche Vorschläge, Einwände oder Ideen? Das "Ohne Worte" könnte man zumindest als Backup im Hinterkopf behalten, die Überdachung für Draußen wird ja wohl jetzt fertig sein...
 
Ja, die Überdachung ist fertig. Hab ich kürzlich gesehen.
 
Liebe Grüße aus dem verregneten Island, könnte mir auch gut den Lindener Berg oder so vorstellen. Liegt dann nicht so an der Straße?!
Ansonsten gibt es hier gerade den Ambient May 😉👍😃
Da werde ich zu meinem Geburtstag am Donnerstag hin, ist ein ganz netter Laden. 👍
LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, ich bin auch schon wieder auf Entzug und bin dabei.
Wochenenden gehen bei mir eigentlich immer und Freitags hängts bei mir immer von den Aufträgen ab und wo wir dann unterwegs sind, bzw wann wir wieder zurück in Hannover sind.

Jörg, machst du dann, wenn ein paar mehr Ideen vorliegen, wieder einen Kalender zum Eintragen?
 
Liebe Grüße aus dem verregneten Island, könnte mir auch gut den Lindener Berg oder so vorstellen. Liegt dann nicht so an der Straße?!
Ansonsten gibt es hier gerade den Ambient May 😉👍😃
Da werde ich zu meinem Geburtstag am Donnerstag hin, ist ein ganz netter Laden. 👍
LG Jörg
die Location ist nett.. fand das Essen aber ziemlich :doof:
 
Konnte bei meinem Besuch letzte Woche nichts zu Essen entdecken, aber mal Morgen schauen wie es wird.
Das Event ist ja in seinem Platten Laden denke ich.
 
Wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe, dann Happy Birthday @Joergsen !
 


News

Zurück
Oben