"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
ja Schade, bleibt die Gans erst einmal in der Tiefkühle!
Jemand bock auf Gans, ist doch quasi noch Weihnachten fast?...4 Leute die mächtig was weschlaschen können, kriegen wir die zusammen, jemand dabei?, ich würde die ordern, früher hätte ich nur einen weiteren Mitesser gebraucht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so ein Vielfraß?


Spanferkelzeit scheint grad nicht zu sein, so eins könnte ich mir auch reinziehen.
hab kurz gezuckt, aber alleine schaffe ich die nicht mehr mit dem Alter.

Mein Teilnahmelevel ist bei 99,564%
 
Jemand bock auf Gans, ist doch quasi noch Weihnachten fast?...4 Leute die mächtig was weschlaschen können, kriegen wir die zusammen, jemand dabei?, ich würde die ordern, früher hätte ich nur einen weiteren Mitesser gebraucht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so ein Vielfraß?
okay und was ißt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay und was ißt du?
da die Vorbestellungsfrist abgelaufen ist und ich oft ziemlichen Hunger habe, hmm...mein Tip, zieht eure dicksten Klamotten an, falls ich zombiemäßig einen von euch annagen sollte.

Aber hey, gebt mir n snickers bevor ihr mir ne Kugel in den Kopp jagt, evtl. hilft das ja kurzfristig und ich kann noch schnell meine Memoiren aufsetzen bevor der kleine Hunger wieder kommt.
 
Fröhliches Hallo in die Runde. Nachdem ich nun dauernd fleißig mitgelesen habe, hab ich mich nun auch brav hier im Forum registriert. Diesmal kann ich terminlich zwar nicht, hätte aber nix dagegen bei einem späteren Treffen dabei zu sein - wenn erlaubt 😉
 
Ich bringe nur mich mit, daran habe ich schon schwer genug zu tragen ;-)

Und ein kleines Namensschild mit Nickname, Avatar und Realname. Heute scheinen einige Leute zu kommen, die bisher noch nicht dabei waren, ich will ja nicht nur als Maulwurfn angesprochen werden ;-)

Ach ja - Interesse an meinem neuesten Album?Ich könnte ein paar CDs einpacken...
 
Bei mir war es Anfangs halt die Anfrage ob ich den Perkons mitbringen soll, falls den wer mal antesten will, weil man an den ja aktuell nicht so wirklich dran kommt.
 
wir sollten schon irgendwas haben was wir mit dem OXI ansteuern können wenn @verstaerker den mitbringt.

Ich könnte meinen neuen Groovekoffer mitbringen, da ist n Zaar drin (vorgestern gekommen, wie über 50% darin), der hat auch ne Mischsektion drin, da könnten wir Kopfhörer reinstecken und etwas rudimentären Techno machen.

Ansonsten ohne Mischpult ist der Rest an Klangerzeugern darin nicht so gut zu gebrauchen (bei mir gehen die alle direkt ins ES-9, das bräuchte dann aber n Notebook und das müsste ich aus einem anderen Rack dann umschrauben, aber nicht heute, das würde auch zu viel werden, ich bin ja mal gespannt wie die Leute gucken dann wenn die Nerds abnerden)
 
so ich schwinge meinen hildesheimer Arsch mal so langsam Richtung Großstadt!

Bis demnächst!

Ich hab den Koffer einfach mal eingepackt, mal sehen ob wir zu kommen. Lieber was mit was am Ende nicht gebraucht wird, als was brauchen es aber nicht dabei haben!
 
Bringe einen Micogranny mit. Kann bei Bedarf auch verkauft werden.
 
so Jungs, war doch n netter Abend gestern. Wo sind eigentlich die Frauen aus Hannover und Umgebung? Sind die wie die Entfrauen über den Anduin hinfortgezogen?
 


News

Zurück
Oben