"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
hmmmm ... wenn Ihr jemanden dabeihaben wollt, der nur mit Software arbeitet, und sich ein Termin finden lässt - würde Euch gern mal kennenlernen.
 
Ich hab einfach mal alle Tage angekreuzt. Kann natürlich sein, dass irgendwann was dazwischen kommt, was weiß ich, was im März passiert. Aber Stand jetzt passen alle Termine.
 
@laux : Mist, ich kann das nicht mehr ändern. Kannst du? Du hast da vielleicht mehr Rechte als ich, du hast das ja erstellt.
 
hm, dieser Freitag ist bei mir etwas wackelig.
Aber wenn ihr das durchzieht, werd ich halt zu not direkt nach der Arbeit aufschlagen.
 
also diesen Freitag könnte ich spontan wohl auch (95%)
 
Ich ruf nachher an und reservier.
wo muss ich hin?

Jemand Module zum Tausch?

Ich bekomme heute meine Module für meinen Drumkoffer, wollen wir n bissel rumspielen? Ja irgendwann müssen wir mal Tinos Vorschlag wieder aufnehmen, auf dem Dorfe ne Klitsche mieten und rumjammen, er hatte doch was an der Hand!

Mein Teilnahmelevel ist übrigens afu 99% gestiegen!
 
OhneWorte:

Ist ganz ok verkehrstechnisch.
Hab schon angerufen. Tisch ist reserviert. :]
gefällt mir der Laden, danke für das Reservieren!

Grad auf die Karte geguckt, scheiße noch nix gegessen heute, ich sabbere.

Jemand bock auf Gans, ist doch quasi noch Weihnachten fast?...4 Leute die mächtig was weschlaschen können, kriegen wir die zusammen, jemand dabei?, ich würde die ordern, früher hätte ich nur einen weiteren Mitesser gebraucht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so ein Vielfraß?


Spanferkelzeit scheint grad nicht zu sein, so eins könnte ich mir auch reinziehen.
 
@laux und alle anderen Mitstreiter: Komme auf jeden Fall auch :) Bier war ja schließlich lecker ;-)
Was ist denn mit dem Kollegen @Mr. Roboto ?!
 


News

Zurück
Oben