Dann gib doch eines zurück. Oder an wen anders weiter... ;)Bild ist (mehrfach) angekommen :)
Danke!
Deins geb ich jedenfalls schonmal nicht zurückDann gib doch eines zurück. Oder an wen anders weiter...![]()
Was aber auf dem Foto auffällt
ja...war @nordcore auch da?...
Nein, weil das hier nicht öffenttlich gezeigt wurde. Was man von mir aus aber machen kann, jedoch weiß ich nicht, ob alle damit einverstanden sind. Es gibt ja Leute, die wollen das nicht....ich seh' kein Photo...
...war @nordcore auch da?...
ich preferiere das Foto nicht öffentlich zu postenNein, weil das hier nicht öffenttlich gezeigt wurde. Was man von mir aus aber machen kann, jedoch weiß ich nicht, ob alle damit einverstanden sind. Es gibt ja Leute, die wollen das nicht.
Wie das? Im HF-Bereich, weil der nur für Foristen sichtbar ist?ich preferiere das Foto nicht öffentlich zu posten
ich dachte eher an gar nicht ;)Wie das? Im HF-Bereich, weil der nur für Foristen sichtbar ist?
ich dachte eher an gar nicht![]()
...denn posten und "nicht-öffentlich" schließt sich ja auch irgendwie aus...ich dachte eher an gar nicht![]()
der große , etwas beleibte Typ war doch der Koch... oder?Wenn es noch Grünkohl gibt und die Köchin auch noch da ist, bin ich dabei!
"etwas" hehe^^. Jo glaub schon. Aber den Grünkohl hat die russische (?) Dame gemacht. Hab ich jedenfalls so verstanden, als wir zum Schluss da raus sind.der große , etwas beleibte Typ war doch der Koch... oder?
achso.. das kann sein. Für den Grünkohl interessierte ich mich nicht so ..."etwas" hehe^^. Jo glaub schon. Aber den Grünkohl hat die russische (?) Dame gemacht. Hab ich jedenfalls so verstanden, als wir zum Schluss da raus sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.