Synthorama auf youtube

Ja was, lest ihr nicht jeden Tag Matrixsynth? Ich war mit ihm da, war wieder mal lustig. Leider war am Emu-Modular kein Patchkabel dran und sonst ist das auch eine Rätselkiste. Nichts beschriftet auf der Frontplatte. So gut wie nichts jedenfalls.

Ansonsten, selber hinfahren macht fett. Die Schweiz ist auch so eine Reise wert...
 
habe heute mal rein gesehen bei matrixsynth
werde es mal ne woche machen und dann endscheiden, ob sich das lohnt
 
Ja der liebe Holli (Martin Hollinger) neulich hat er sich ein zweites Emu Modularsystem gekauft....und ein Moog 3 P steht seit einem viertel Jahr unter seinem Airböurne Synth und er sucht einen Platz für dieses Modularsystem. Dafür will er seinen zweiten Moog 3 c verkaufen also vielleicht hat jemand Intresse dran. Mich hat er schon gefragt aber leider ist wie immer Ebbe in der Brieftasche :cry:. Ich freue mich schon wieder wenn ich mal bei ihm im Museum bei den ganz großen Moogs schlafen darf 8) . Insgesamt habe ich sicherlich wenn man meine ganzen Synthoramabesuche zusammenzählt sechs Wochen im Museum vor den Kisten genächtig. Kein Hotel ist so schön wie das Übernachten im Synthorama. Da kommt nicht einmal das Luxushotel in Dubei ran :)
 
synthfrau schrieb:
Kein Hotel ist so schön wie das Übernachten im Synthorama. Da kommt nicht einmal das Luxushotel in Dubei ran Smile
na wenn ich nach dubai flieg lass ich mir immer das ganze zimmer voller moogs und ems'en stellen

du etwa nicht ;-)
 
synthfrau schrieb:
Ja der liebe Holli (Martin Hollinger) neulich hat er sich ein zweites Emu Modularsystem gekauft...

Den Video habe ich auch gesehen und musste auch staunen über den zweiten EMU-Modular. :eek:
Wie kommt er nur immer an diese schönen Geräte? ;-)
 
Er sagte, dass er ihn in Basel (oder war es Bern :)) gkauft hätte. Sind ein paar selbstbau Module dabei zusätzlich zu denen von Emu. Das Gehäuse schien nicht original sagte er. Nun sucht er einen Platz zum Hinstellen.
 
Er wird sich einen Tisch bauen und ihn neben seines ersten Emu hinstellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben