Synthservice in Norddeutschland

Hi Gemeinde,
ich brauch mal einen Tipp. Ich muss ein paar analoge Schätzchen mal zum Service bringen.
Prodigy, Pro One und MS20 würde ich gerne reinigen lassen und ein paar Kleinigkeiten justieren. Hätte gerne jemanden, der sich da wirklich auskennt. Ich wohne in Bremen. Vielleicht wisst ihr was für mich. Muss nicht in Bremen sein, aber auch nicht zu weit weg. So bis zu 150km vielleicht?!
Danke für eure Ratschläge.


We walk by faith, not by sight!
 
Synthesizerstudio Hamburg vielleicht?
http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
 
Hab gerade geschaut: Die machen keinen Service. Das ist ein Tonstudio, die auch Synths vermieten.


We walk by faith, not by sight!
 
Du hast ´ne Koriphäe um die Ecke...

Gerd Christophers in Achim. Wenn der sagt er weis um Dein Schätze, dann weis er auch...
 
Kann man den einfach so anfragen? Hat der eine Firma? Danke für den Tipp. Achim wäre natürlich ideal!


We walk by faith, not by sight!
 
Hab in gerade gefunden. Der hat ja sogar einen Service-Point in Bremens Innenstadt. Damit ist meine Suche beendet. 1000 Dank, 6Slash9


We walk by faith, not by sight!
 
Stefan Hübner in Reinbek bei Hamburg.

Stephen
 
Michael von Ampology in Hannover(Webseite haben die) hat meinen defekten Prodigy repariert, in meinen Pro One eine andere Tastatur(ausm Oberheim OB-X) eingebaut.
Mit sehr vielen Klassikern kennt er sich aus, auch gern ältere Effektgeräte(alte Lexicons z.B.) sind neben diversen Synth und Amps bei ihm zu bestaunen.
 
Kann den Gerd Christophers aus Achim auch Empfehlen!
Hat vor einigen Jahren meinen MonoPoly sehr gut wieder hergestellt (Netzteil und Portamento)
War ein netter Kontakt, man hat noch etwas geschnackt, hat mir noch den einen oder anderen Tipp zu meinen anderen Geräten gegeben. Preis war in Ordnung (Fachleute kosten halt). Irritierend war damals, dass ich das Gerät bei ihm zu Hause seiner Frau gegeben habe und keine Quittung etc. bekam. Aber hat ja alles geklappt.
Mit der Servicestelle in der Bremer Innenstadt war es irgendwie schwierig. Bin dann doch mit dem Auto dahin.

LG

Symptom
 


News

Zurück
Oben