offebaescher
neu hier
iss doch hier die beta die sich ständig ändert . kannst ja auf der normalen firmware bleiben.des Preises und der sich ständig ändernden Firmware, erst
iss doch toll wenn ein hersteller so viel in die weiterentwicklung steckt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iss doch hier die beta die sich ständig ändert . kannst ja auf der normalen firmware bleiben.des Preises und der sich ständig ändernden Firmware, erst
Finde das Teil sehr interessant. Hab momentan nur ein iPad, würde jedoch auf Grund des Preises und der sich ständig ändernden Firmware, erstmal mit dem Electribe 2 vorlieb nehmen.

toll, wegen euch pennern weil ich das teil jetzt unbedingt als sequencer haben! toll. echt toll.

Ich habs dir gleich gesagt.. hädsde dir die electribe gespart.
Ich freu mich schon aufs Küchenkonzert. Dann brauch ich ja nur meine SD karte mitbringen. !
Geil sind ja die fetten Eurotrance Presets auf der Kiste ! Alles was man braucht. !
Dann hast du ihm also doch deinen Song geschickt? Rohan macht einen Welt-Hit draus, bekommt das ganze Geld und die Frauen. Du gehst leer aus, hast aber einen funktionierenden Deluge. Ne' echte Win-Win-SituationAlso .. der Rohan hats wohl gefunden .. soll gefixt werden.![]()
Btw: „it has been a crazy past few months and are now out of stock of the Deluge! You can still place an order (through our site www.synthstrom.com) to guarantee one from the next batch. We currently cannot offer a firm date on delivery, though we expect this to be within a few months' time“Auf Ebay wird ein gebrauchter Deluge angeboten. Vielleicht kann man da ein paar Euro...
analogSquare
ms20Square
ms50Square
roland102Square
sh101Square
sh101Subosc1
sh101Subosc2
analogSaw
ms50Saw
sh101Saw
tb303Saw
minimoogSaw1