Neu

Voting Synthwave-Challenge 2025

Voting für Battles / Challenges

Welche Tracks sind deine 5 persönlichen Synthwave-Challenge-2025-Favoriten?

• Neon83

Stimmen: 0 0,0%
  • Night Flight

• the loneliness of the long-distance cloudsurfer

• Flirtations With Cheese

• reine zoig

• Because we love you

• Trans Am

• Neon Nights On Plastic Pillows

• Emotion 843

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

phori

alias Synpathizer84
Es ist vollbracht - für alle Synthwaver hier im Forum ist heute Bescherung!
Die Produktionsphase der Synthwave-Challenge endete gestern, 14.12.2025.
1765755020303.webp (KI-Illustration)

Ich mach es kurz:
  • Besten Dank an alle Teilnehmer! Es sind 15 tolle Beiträge zusammen gekommen und somit eine stattliche Synthwave-Playlist entstanden!
  • Die Reihenfolge der Tracks in der Playlist wurde per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Jeder Abstimmende hat 5 Stimmen.
  • Typischerweise outen sich die Produzenten nach Ablauf des Abstimmzeitraums. Dieser wird in 10 Tagen, am 24.12. enden.
Viel Spaß beim Anhören und stimmt fleißig ab, welche Tracks eure persönlichen Synthwave-Challenge-2025-Favoriten sind!

• wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: elabtronx, Scenturio, Lumm und 7 andere
Vielen Dank @phori für die Organisation und Deine Arbeit!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
Hui, bin gespannt. Werde ich mir später zu Gemüte führen und abstimmen. Immer wieder großen Respekt an alle Teilnehmer. Die Qualität der Battles ist auf hohem Niveau!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
Bin gerade an Durchhören und muss leider darauf hinweisen, dass ein Stück mit 02:14 min. nicht den Challenge-Vorgaben von mindestens 03:00 min. entspricht. Im Prinzip ist es mir egal, ich finde es sogar ganz nett.

Ist bekannt - wurde vom Produzent übersehen. Die Mindestdauer von 3 Minuten habe ich angesetzt, um Einsendungen nur kurzer Sequenzen oder Jingles zu vermeiden und nur "Songs" als Einsendung zu bekommen. Und das ist hier ja gegeben.

Es wird mir daher hoffentlich jeder beipflichten, dass >2 min noch im Toleranzbereich sind und ein Ausschluss deshalb unsinnig wäre. Und wenn nicht - ich bin hier der Boss :lol: - der Track bereichert die Challenge und hat daher seine Daseinsberechtigung. 😊

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Golden-Moon, sllk, Lumm und eine weitere Person

News

Zurück
Oben