[Sytrus + Albino): live-arpeggio - 2-spur

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
'Habe beim aufräumen der HD ein kleines arpeggio von mir gefunden.
Gespielt wurden die software-synthesizer "sytrus" von image-line - begleitet durch eine fläche aus rob papen's "albino-2".
Direkt aufgenommen auf 2 spuren - jeweils live, direkt eingespielt.

->
 
Klingt gut, gefällt mir.
War das der Vorläufer/Entwicklungsbasis für dein Electronique?
 
naja.. jein.
Ich experimentiere oft mit diversen klangerzeugern - spiele vieles direkt (aufs band) ein und archiviere dies als ideenstart (für's später). Das arpeggio hier habe ich eines samstag-tages einfach mal beidhändig eingespielt - dabei lief die aufnahme (ist also auch nicht quatisiert). Auf spur 2 habe ich dann die flächen dazu eingespielt, bei direkter bedienung des mod-rades (mod-matrix auf filter).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben