T-Rackonizer Filter Matrix Hot or Schrott?!?

4

4t398sduvlöagt0ushö

Guest
Hallo,
bin neu hier und fang'einfach mal jetzt hier so an:
Was denkt ihr über das Jomox T-Rackonizer Filter Matrix Module?
Also irgendwie werd ich nicht richtig warm mit dem Teil...hab's am Wochenende mal wieder angeschraubt und rumprobiert aber irgendwie geht nach nach Weile immer nur Feedback brummen und pfeifen wie sau....dabei fand ich die Resonstor Neuronium Kiste irgendwie immer interessant und aus der resultiert der T-Rack doch soweit ich weiß...
Hatt irgendjemand schon mal was gutes rausgeholt oder irgendwelche Ideen oder Tipps zu außer verkaufen?
 

Anhänge

  • 20191001_174521.jpg
    20191001_174521.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Wenn man subtil an den Reglern spielt, lassen sich zumindest Filterdelays, die ins Feedback driften, erzeugen (Limiter dahinter packen nicht vergessenen.)
 
Wenn man subtil an den Reglern spielt, lassen sich zumindest Filterdelays, die ins Feedback driften, erzeugen (Limiter dahinter packen nicht vergessenen.)
Das man da nur im mikroskopisch Bereich dran regeln sollte is ja eigentlich sofort hörbar aber limitierten is ne gute Idee, Danke!
Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch gesteckt...
 
Wenn Du mir eine Hilfreich/Wertvoll Wertung dalässt, habe ich die 1000 bald voll. :)
 
Was sich Jomox dabei wohl gedacht hatt...
Ich bin fast in der Versuchung zu schreiben das es eher enttäuschend ist...werde dem Teil aber mindestens noch 2 Chancen gegeben! Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt
 
Das muss doch jemand gut finden...zumindest Jomox selbst
 
Das muss doch jemand gut finden...zumindest Jomox selbst
haha ... ich hab mich auch schon dran versucht. Dadurch dass die Regler miteinander interagieren, ist es ja immer unterschiedlich,
wann genau welcher Regler das Ding in grausames Feedback treibt.. zu einem Bruchteil der investierten Zeit hab ich da
ganz nette Sounds rausbekommen.. aber insgesamt grausames Ding! :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben