Tach auch aus Berlin

r0bxtar

r0bxtar

...
Hallo Freunde der elektronischen Klänge,

Angefangen mit Musik machen hat es für mich in den 90er so mit 8-SPur Tape, Sampler, Digital Mixer, einer Novation Bass-Station und 2 Plattenspielern. Irgendwann kamen dann die Kinder und zu viel Arbeit ;-) und ich habe das Zeug verkauft.

Seit einem Jahr mache ich (wieder) Musik und nun suche ich ein neues Forum von Gleichgesinnten.

Für Analoges ist bei mir kein Platz, sonst gibts Ärger mit der Frau. Von daher mache ich heute mit Ableton, Push2 und VST-Plugins Musik.

Ich mache hobbymässig Musik, wenn ich Zeit für sie finde. Ein paar Tracks aus der Community hier habe ich schon gehört und finde das Niveau großartig.

Tschö,
Robert
 
Hallo Robert!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine gute Zeit.

Grüße aus Hamburg, Illya.
 
Leg einfach eine Atemmaske oben drauf und klebe den langen Schlauch an die Rückseite. Dann sagst Du deiner Frau das es eine Atemunterstützung ist, die hat der Arzt Dir verschrieben.
.. und direkt der Hinweis, dass dort viele Knöpfe dran sind, alles super kompliziert ist und sie das auf keinen Fall verstellen darf.
 
Leg einfach eine Atemmaske oben drauf und klebe den langen Schlauch an die Rückseite. Dann sagst Du deiner Frau das es eine Atemunterstützung ist, die hat der Arzt Dir verschrieben.
.. und direkt der Hinweis, dass dort viele Knöpfe dran sind, alles super kompliziert ist und sie das auf keinen Fall verstellen darf.
manchmal können die auch klingen wie n Beatmungsgerät
 
Aus Nächstenliebe schicke ich schon einmal das Atemgerät aus meiner "Praxis". Dann kannst Du deine Frau schon einmal behutsam vorbereiten
..... auf dein schlimmes Leiden. ;-)
 

Anhänge

  • Tarnung_1k.jpg
    Tarnung_1k.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 17
...ich überlege, ob Sie auf den Trick mit dem Beatmungsgerät reinfallen würde ... =D
 
ein paar teure Schuhe mit einer Maske drauf sind unglaubwürdiger, falls sie diese Idee auch hat 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert, willkommen im Forum.
Auch aus Berlin. Schöne Sachen dabei auf Deiner soundcloud-Seite.
Platzfrage stellt sich ja immer wieder. Zum Glück sind wir ein Musikerhaushalt, da gibt es manchmal etwas mehr Verständnis, wenn auch nicht mehr Platz.
Bin gespannt auf Deine neuen Sachen.
 
Hallo Autumn,

Danke für das Feedback :)
Da hast Du ja Glück mit dem Musikerhaushalt. Ich könnte mir evtl. mit viel Überredungskunst was hinstellen, wenn es denn auch aus Designaspekten gut aussieht ;-)
Ich arbeite grade an mehreren Tracks parallel, mal sehen was das wird.
 
Berlin, die Stadt der Städte in D, zumindest für mich. Wer weiß, vielleicht ziehe ich irgendwann noch hin und man sieht sich.

WelcomeToTheJungle2-700x350.png
 
Gruß aus HH und willkommen bei den Wahnsinnigen! - Ne, so schlimm ist es dann doch nicht.. :D

Habe hier Spaß und lass mal hören was du so machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Berlin aus Besuchersicht ja schon, auch wenn es schon etwas länger her ist. Und derzeit dürfte nirgendwo groß etwas los sein. Und ja, schnelle Entschlüsse führen manchmal bloß in die falsche Richtung, überlegen ist sowieso eine gute und immer vorhandene Option. Aber Berlin ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem, was ich machen will hänge ich irgendwo zwischen 90er Rave, Hiphop, Fritz & Paul Kalkbrenner und dem Zeug was von Anjunadeep kommt ;-)
Da kenne ich mich nicht mit aus. Wie auch immer, dein Track gefällt mir. Bin gespannt was es von dir hier in Zukunft noch zu hören gibt.

Bis dann erst mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben