Talamasca (Lestat) - Maschinen ?

D

der schranzpanzer

.
weiss jemand was über gear von talamasca ? ich denke so an die made in trance und den track lestat sound development.

by the way: soulflyIII-set von antagon mal anhören. wenn man grad wieder denkt nee, trancemaster wolln wa nicht, geht der terror wieder los. sehr cool. der typ hat früher deathmetal aufgelegt !!!
 
Hab leider nix passendes zB bei Youtube gefunden, aber man sah einen Nordlead, .. MACHEN kann man den Sound aber auch mit anderen Maschinen. Lass dich nicht zu viel von dem leiten, was andere so haben. Wichtig ist, dass du das Ding klanglich magst, man kann mit div. Synthesizern faktisch die gleichen Sounds bauen oder zumindest sehr ähnlich klingen lassen.

Wenn du nen Link hast, sag ich dir gern mehr dazu, wie das gemacht ist und womit man das machen könnte..
 
nen link gibts leider nicht, aber eigenes ding machen und von gearstädten nicht beeindrucken lassen, hab ich schon hinter die ohren tätowiert ...

wollte mir heute den blofeld mal anhören, aber amptown hat ihn noch nicht und meinte, der sei auch sonst noch nicht erhältlich. der testbericht der ansonsten eher sparsamen zeitung beat sieht aber gut aus.
 
der schranzpanzer schrieb:
wollte mir heute den blofeld mal anhören, aber amptown hat ihn noch nicht und meinte, der sei auch sonst noch nicht erhältlich. der testbericht der ansonsten eher sparsamen zeitung beat sieht aber gut aus.

Den hiesigen Blofeld-Thread mit den zahlreichen Soundbeispielen von Bluescreen hast Du gesehen?
viewtopic.php?t=19543
Der kleine Fiesling hat auf jeden Fall ein verdammt geniales Preis/Leistungsverhältnis und ein enormes Klangspektrum.
 
wow, gerade alles abgehört. wirklich sehr nett. der kleine schweinehund verdient schon einen adäquaten tiernamen. die ladyversion mit den weissen fellknöpfen ist ein topseller. was die schwurbel-sache betrifft, komme ich jetzt langsam dahinter, obwohl hier offenbar jeder hinter einem metaverständnis auch noch ein eigenes zugrunde legt, was etwas meine checkung erschwert. g.a.s. ist schwieriger. müßte so ungefähr etwas bedeuten wie "Grössenwahnsinnigviel Ausnahmslosalles Sofort" haben wollen. oder so ?
 


News

Zurück
Oben