Trurl schrieb:Hallo, der stürzt bei mir in Live 8.3 unter XP leider unsporadisch ab. Ich vermute bei zu exzessiver Automation (was per Midi-CC eigentlich ganz gut zu machen ist) fkt. da was nicht. Da die Tassman-Updates bislang so selten kamen, werde ich ihn daher nicht kaufen. Der UltraAnalog läuft dagegen sehr gut, den gabs vor einiger Zeit als no-Brainer-Deal bei AudioMidi für ich glaube 25$.
Superwaldi schrieb:Die fehlende Automatisation ist sicherlich auch ein Schwachpunkt.
Eric Thibeault
Site Admin
Posted: Wed Jun 30, 2010 11:08 pm Post subject:
--------------------------------------------------------------------------------
Unfortunately, it's not. We want Tassman 5 as much as you guys do. And we want to make it great. But there are so many steps to get there it's crazy. We know that your patience is running thin but please bear with us, it will be worth the wait.
Trurl schrieb:Berichte doch mal bitte unter welcher DAW Du Tassman einsetzt und ob es stabil läuft.
What has been fixed in Tassman v4.1.6?
Random crash/drawing problem after a while;
Crash in all bowed-type modules in 64-bit VST plug-in.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.