Tastatur und Ständer für Doepfer Dark Energy

P

ps4074iclr

Guest
Hallo Zusammen,

vieleicht findet sich hier ja jemand mit den selben Notwendigkeiten. Jedenfalls ziehe ich den Dark Energy im Moment als kleinen Probe- oder Jamsynthie in Betracht. Dazu brauche ich allerdings weiters eine KLEINE MIDI Tastatur, die Pitch-Bend, Mod-Wheel und (monophonen) Aftertouch an Bord hat. 3 Oktaven dürften mir erstmal reichen. Dabei ergibt sich folgendes Problem:

Das Keyboard sollte ja möglichst klein und transportabel sein, allerdings eben auch auf einen Ständer passen...

Wie schauts da aus, hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung?

Ansonsten wäre eine Alternative einfach eine Midi-Keytar, die braucht keinen Ständer....
 
Ggf den hier: https://www.sequencer.de/pix/roland/lucina.jpg
Ansonsten das alte Novation Remote SL37 ist cool, weil hat auch ein Display, ist für Softkram und als "Programmer" ganz gut geeignet.
Den Dark kann man ggf. auch analog steuern, aber die Remotes sind ja sonst rel. günstig. Kommt also hier mehr auf deine Anforderung an, ggf. ist ein Synth mit 3 Okt. auch interessant?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben