TC Electronic POLARA wieder zusammenbauen? Failed! Not Failed!

4

436ukawezkgwzä

Guest
Hab heute ein Polara bekommen - mit einem kleinen defekt war abgesprochen (Kippschalter steht auf "tail" fest). Kann ich mit leben.

Jetzt habe ich mir gedacht schauste mal rein - vielleicht lässt sich das ja leicht beheben... ,-)

Auseinadernehmen war super easy - jetzt bekomme ich es aber nicht mehr zusammen (Obwohl ich weiss was zu tun ist und wo was hingehört!!!)

- Ich bekomme einfach die platine nicht mehr ins gehäuse gesteckt. Hahaha ;-)) - so als ob sie breiter geworden wäre.
Also ich hab nix gemacht innen - nichts verstellt usw...

ps: Also wer lust auf ne kleine bastelei hat, kann das teil für 90,- incl vers erwerben... (Keine macken)

SAM_9669.JPGSAM_9670.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen die Poties nicht auch ab? Die haben doch kleine Stecker, die auch auf die Platiene müssen.
Btw. es ist von DigiTech.
 
Nee!

HAT aber JETZT GEKLAPPT NACH NER STUNDE - warum weiss ich nicht! ;_)

Kann gelöscht werden!!!!!
 
Du solltest in der tat mal die Potis abschrauben, dann die beiden Potiplatinen mit den Steckern richtig zusammensetzen und dann beide Platinen zusammen ins gehäuse setzen.
 
Du solltest in der tat mal die Potis abschrauben, dann die beiden Potiplatinen mit den Steckern richtig zusammensetzen und dann beide Platinen zusammen ins gehäuse setzen.
Ich hab nur eine platine gesehen ;-) Sorry

ps: Ach jetzt weiss ich auch warum die gesteckt waren ,-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben