Technics SY-1010 Analog Synth

hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
Die Beschreibung "extremely rare" ist übertrieben, denn diese Geräte werden in Japan recht häufig angeboten.
 
G
Golfi77
..
Och, der Klang der Kiste gefällt mir aber... das Filter klingt recht artig... :)
In Europa habe ich aber noch keine dieser Kisten gesehen...
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
Das Teil wurde ja nur für den japanischen Markt gebaut. Alleine schon die japanische Beschriftung weist darauf hin.
Die Verpackung des SY-1010 sieht übrigens genau so aus, wie die von allen Technics-Geräten. Ich nehme an, das Teil wurde zwischen Plattenspielern und Kassenttendecks verkauft ;-)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
JA, so war das, man hat sogar Kombinationen aus HIFI und Synthesizer verkauft bei einigen Firmen in den Früh-80ern bis Mitte.. Mindestens ein Casio war da dabei..
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
technicssy101001nn7.jpg
 

Similar threads

colectivo_triangular
Antworten
0
Aufrufe
71
colectivo_triangular
colectivo_triangular
RetroSound
Antworten
9
Aufrufe
385
RetroSound
RetroSound
colectivo_triangular
Antworten
0
Aufrufe
81
colectivo_triangular
colectivo_triangular
P
Antworten
18
Aufrufe
740
Soljanka
dhollmusik
Antworten
0
Aufrufe
259
dhollmusik
dhollmusik
 


Neueste Beiträge

News

Oben