Technics SY-1010 Analog Synth

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von synthdoctor, 18. Februar 2007.

  1. Die Beschreibung "extremely rare" ist übertrieben, denn diese Geräte werden in Japan recht häufig angeboten.
     
  2. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Och, der Klang der Kiste gefällt mir aber... das Filter klingt recht artig... :)
    In Europa habe ich aber noch keine dieser Kisten gesehen...
     
  3. Das Teil wurde ja nur für den japanischen Markt gebaut. Alleine schon die japanische Beschriftung weist darauf hin.
    Die Verpackung des SY-1010 sieht übrigens genau so aus, wie die von allen Technics-Geräten. Ich nehme an, das Teil wurde zwischen Plattenspielern und Kassenttendecks verkauft ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    JA, so war das, man hat sogar Kombinationen aus HIFI und Synthesizer verkauft bei einigen Firmen in den Früh-80ern bis Mitte.. Mindestens ein Casio war da dabei..
     
  5. ach gottchen, der is ja drollig ;-) ...
     

Diese Seite empfehlen