Techno (aktuell)

A

Anonymous

Guest
[=youtube]YW-O1I34qgk[/media]

Re: Techno

[=youtube]bs2RDMSqvms[/media]

Techno

mäßige Soundqualität:

[=youtube]zFUiMklOphY[/media]

[=youtube]7yeBMMA6EwM[/media]

[=youtube]xY-R0YRSzWA[/media]

[=youtube]fE8oIfmUhkw[/media]

+ lustige Video :phat: :phat:

[=youtube]7se23XBv69o[/media]

MOD: Nicht mehr aktive oder private wurden deaktiviert da sie nicht mehr dargestellt wurden.

sound ist leider mäßig

Re: Techno 2012

nur 1 video pro post, das ist super... :supi:
so kann man sich den thread noch eine weile ansehen.

Soundwave schrieb:
nur 1 video pro post, das ist super... :supi:
so kann man sich den thread noch eine weile ansehen.

verrückt finde ich, das der Lukas Freundenberg zumeist ohne Kopfhörer mixt und trotzdem gut dabei d.h. ohne zu viel rumgespiele, schön auf die 12 ;-)

kenn ich noch gar nicht

auch gerade erst gefunden, aber schon fast vom Thema weg :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich eine Leistung die BPM Zahl anzuheben, hat es vorher auch noch nie gegeben....

Basic Channel - Phylyps Trak - 1993

Ich will es keinem madig machen, aber auf mich wirkt es so, es wird gemacht mit dem Hauptziel anders zu sein. Ich kann dem nichts abgewinnen.

so dolle schneller als wie das Original ist das aber auch nicht.

Vainquers Lyot im Maurizio Mix z.b. ist bzw. war auch so schnell..damals schon.

(und lief im Bunker dann teils noch auf plus 6% ) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sind nah dran, dass es wieder einen Bruch gibt und vielleicht eine neue, um die Musik zentrierte "Underground Szene" entstehen kann.
Einen Bruch in dem Sinne wird's nicht geben. Wenn, dann eher ein schleichender Übergang. Dafür ist die Welt heute einfach zu vernetzt, alsdass plötzlich was in der Breite aus dem Untegrund kommen könnte, das alle erfasst und mitreißt.

Ein Underground braucht auch ein Raum physischer Art sich zu entfalten. Die Raumnot ist großer denn je und die Durchkommerzialisierung bis in die unterste Schaffensebene ebenso (behördliche Auflagen, Urheberrecht, GEMA, ... die ganze Chose). Wie und Wo soll und kann da was Neues entstehen?!

Bleiben nur die virtuellen Räume - nach den Spielregeln der meist in Übersee angesiedelten Plattformbetreiber - Bravo.

Vielleicht braucht's mal wieder sowas wie die Gründung von 'Dance Mania Records'

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben