Techno (aktuell)

A

Anonymous

Guest
[=youtube]YW-O1I34qgk[/media]

Re: Techno

[=youtube]bs2RDMSqvms[/media]

Re: Techno



Techno

mäßige Soundqualität:



Re: Techno

[=youtube]zFUiMklOphY[/media]

Re: Techno

[=youtube]7yeBMMA6EwM[/media]

Re: Techno

[=youtube]xY-R0YRSzWA[/media]

Re: Techno

[=youtube]fE8oIfmUhkw[/media]

Re: Techno

+ lustige Video :phat: :phat:


[=youtube]7se23XBv69o[/media]

MOD: Nicht mehr aktive oder private wurden deaktiviert da sie nicht mehr dargestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann ich schon alles nachvollziehen. für mich gibts nur gute und schlechte musik und das hat nichts damit zu tun wer auf was steht. so wie millionen bildzeitungsleser machen daraus noch keine qualitätsliteratur. insofern höre ich alles was gut ist, egal welcher stil - und über qualität kann man unter musikern eigentlich immer reden. gabba zb ist schon wieder so qualitätslos dass es eine hochstehende kunst ist :) ich hoffe das ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, nee, da hast du mich wohl gründlich falsch verstanden, denn 'boring Business Techno' ist erst recht nicht meine Vorstellung von Techno aktuell... ;-)
Dann hau raus, oder woher soll ich sonst Wissen wie deine Vorstellung davon aussieht? ;-)

Interessieren tue ich mich grundsätzlich für alle Techno Spielarten. Also keine Angst, werde dass schon nicht verreißen....
 
Techno (aktuell) und 10 Jahre alte Tracks von Oscar Mulero (dessen durchaus vorhandenen neueren [AKTUELL!] Output man auch hätte posten können)... Ich verstehe wohl den Sinn dieses Threads nicht.
 
Ich glaube für einige gibt es immer etwas zu entdecken und wenn man das mag, ist es "neu" für einen - Aber man kann was neues drunter setzen. So offen "Techno" ist ja wirklich ein riesiger Bereich. Selbst wenn man es noch unterteilt - wie üblicherweise ..
 


News

Zurück
Oben