-

möchtest du mitmachen?

  • ja

    Stimmen: 5 83,3%
  • nein

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß zwar noch nicht, was Drone Techno ist, aber ich werd's rausfinden.

Count me in!
 
Zumindest ist dann gewährleistet, dass ich diesmal den letzten mach! :weich:
 
Spaß beiseite. Vielleicht weiß niemand so recht, wo/wie man das einordnen kann. Das hier ist meine vorläufige Interpretation (also was mir aus dem Stehgreif einfällt).

 

Anhänge

  • Strelokk-Dronetech.mp3
    5,1 MB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur 'n Sketch. Ich möchte erstmal wissen, in welche Richtung es gehen soll. Ich hab im Netz nur Gezuppel und dieser "Marke" gefunden.
 
Is das näher dran? :dunno:

 

Anhänge

  • Strelokk-Dronetech2.mp3
    4,9 MB · Aufrufe: 608
Noch so'n Sketch, zwecks Wahrheitsfindung.

 

Anhänge

  • Strelokk-Dronetech3.mp3
    6,1 MB · Aufrufe: 454
So, ferdich!
Wo kann ich meinen Trostpreis abholen?

 

Anhänge

  • Strelokk-Debilia.mp3
    9,6 MB · Aufrufe: 291
Im Herbst. Mit etwas Glück gibt's dann auch endlich den Volca Drum kaufen.
 
Sommerzeit-Drone-Techno 2019:
Nutzt die Gelegenheit, solange es die Zeitumstellung noch gibt. :idea:
Die Sommerzeit 2019 geht vom 31.03.2019 bis zum 27.10.2019. :cool:
 
Na im Oktober ist ja auch noch Sommerzeit. Im November nicht mehr. Aber wegen dem Klimawandel wird man das abschaffen, weil bald ja das ganze Jahr über Sommer ist.
 
Dann besiedeln wir die Antarktis und dann hat sich das! Mit etwas Glück finden wir des Führers Flugscheiben, dann können wir sogar den Mars besiedeln.

Flieg heil! :cow:
 
Also wenn Herbst, dann gucke ich mal ob ich nicht was hinkriege - erstmal Umzug-, die Drums werden aber gar fürchterlich werden, ganz sicher..

Parameterautomation für die Drone (also damit da klanglich auch was passiert) ist aber ok, oder? Ich mache das ja immer so, weil ich ja keine Regler habe an denen ich rumfummeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben